Kommunikation

innovaphone auf dem Mobile World Congress in Barcelona

innovaphone, Spezialist für moderne Arbeits- und Kommunikationslösungen, nimmt als Aussteller an der Messe Mobile World Congress in Barcelona teil, die zu den wichtigsten und auch spektakulärsten Events der IT-Branche gehört. Vom 24. – 27. Februar zeigt innovaphone in Barcelona seine universelle Arbeits- und Kommunikationsplattform myApps, die die technologische Basis für den neuen Arbeitsplatz der Zukunft bildet.

Nach dem Zusammenwachsen der Netze für Sprache und Daten ist die Konvergenz von Fest- und Mobilfunknetzen das nächste große Thema in der IT. Die Mobile World Congress-Messe in Barcelona zeigt als zentraler internationaler Branchentreffpunkt alle wichtigen Trends und technologischen Innovationen in diesem Bereich. Zu diesen gehört auch innovaphone myApps, die neue Arbeits- und Kommunikationslösung des deutschen Pioniers in Sachen IP, innovaphone. Mit myApps werden die Grenzen zwischen Büroarbeitsplatz und mobiler Kommunikation, zwischen der TK-Anlage On-Premises und der aus der Cloud überwunden. „Wir freuen uns, beim Mobile World Congress neben interessierten Resellern und Kunden auch Carrier, Hoster und Internet Service Provider auf unserem Stand begrüßen zu dürfen“, sagt Konstantin Kruse, Director International Sales bei innovaphone. „Mit ihnen wollen wir ins Gespräch kommen und vor Ort zeigen, welche Chancen unsere myApps-Plattform rund um die Cloud-Dienste bietet.“ Mit innovaphone sind die Anbieter von Cloud-Diensten überaus flexibel, da sie sowohl eine eigene Cloud-Plattform betreiben als auch „fertige“ Cloud-Services von innovaphone einkaufen bzw. wiederverkaufen können.

Daneben nimmt innovaphone in Barcelona den spanischen Markt ins Visier. „Hier sehen wir beträchtliche Wachstumschancen und eine große Agilität. Wir freuen uns auf interessante Begegnungen und Gespräche mit unseren lokalen spanischen Kunden und Resellern“, betont Konstantin Kruse. In Halle 6, Stand 6M8 (Gemeinschaftsstand des Landes Baden-Württemberg) können sich interessierte Kunden und Geschäftspartner mit dem spanischsprachigen innovaphone-Team austauschen.

Über die innovaphone AG

Seit der Firmengründung 1997 hat die innovaphone AG die Entwicklung der IP-Telefonie maßgeblich mitgestaltet und vorangetrieben. Bis heute steht das inhabergeführte, zu 100% eigenfinanzierte Unternehmen für Kontinuität und Werthaltigkeit und für starke Entwicklungsleistung. Sämtliche innovaphone Hard- und Softwarelösungen werden von den Ingenieuren und Software-Spezialisten inhouse entwickelt und in Europa produziert. innovaphone beschäftigt am Firmensitz in Sindelfingen, an weiteren Standorten in Deutschland sowie an drei ausländischen Niederlassungen in Frankreich, Österreich und Italien derzeit mehr als 110 Mitarbeiter.

Leitidee der innovaphone-Entwicklungsabteilung ist das evolutionäre Hineinwachsen in neue Technologien: Vom ersten VoIP-Gateway über das voll ausgereifte IP-Telefonie-System innovaphone PBX hin zur Unified Communications-Lösung myPBX bis zur universellen Arbeitsumgebung innovaphone myApps – bei innovaphone sind technologische Innovation und hoher Investitionsschutz miteinander vereinbar.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

innovaphone AG
Umberto – Nobile – Str. 15
71063 Sindelfingen
Telefon: +49 (7031) 73009-0
Telefax: +49 (7031) 73009-99
http://www.innovaphone.com

Ansprechpartner:
Dr. Petra Wanner-Meyer
Head of PR
Telefon: +49 (7031) 73009-631
Dagmar Geer
Vorstand
Telefon: +49 (7031) 73009-0
Fax: +49 (7031) 73009-99
E-Mail: dgeer@innovaphone.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel