Bauen & Wohnen

50 Millionen Euro Investment in Deutschland geplant

Aufgrund der großen Nachfrage in der Immobilienbranche hat der Verwaltungsrat des Schweizer Investmenthauses bei seiner letzten Sitzung in Chur die Erweiterung des Immobiliengeschäfts in Deutschland beschlossen.

Insbesondere in Großstädten wie Frankfurt am Main, München und Hamburg boomt derzeit die Immobilienbranche. Nach Jahren der Niedrigzinspolitik der Europäischen Zentralbank, versuchen die deutschen Sparer in Sachwerte wie Immobilien zu investieren. Daher bietet der Markt momentan besonders lukrative Gelegenheiten zur Investition. Die Pegasus Development AG greift hierbei auf sein ausgedehntes Netzwerk und seine Expertise im Investment Building zurück und beabsichtigt Position in diesem Segment zu festigen.

Seit Gründung des Schweizer Unternehmens spielen Immobilien nicht nur als Renditeobjekt, sondern auch als Rücklage eine bedeutende Rolle. Gewerbliche Immobilien stehen hierbei im Mittelpunkt.

Über die Pegasus Development AG

Pegasus Development AG ist seit geraumer Zeit in Verhandlungen mit namhaften und zuverlässigen Geschäftspartnern in Deutschland. Die Joint Ventures mit erfahrenen Partnern, die den Immobilienmarkt in der Region bestens kennen, bieten der Pegasus Development einen sicheren Einstieg in die Deutsche Immobilienwelt. Kooperationen mit neuen Projektpartnern reflektieren den Pioniergeist der Schweizer Holdinggruppe, wobei neue Partnerschaftsanfragen im Vorstand immer wieder auf positive Resonanz stoßen. Im Fokus stehen wieder allem voran Gewerbeimmobilien wie Bürokomplexe, Einzelhandelsflächen, Lager- und Produktionshallen, Gaststätten und Hotelanlagen bis hin zu Grundstücken.

In einem nach wie vor herausfordernden Marktumfeld will die Pegasus Development AG mit ihrem Geschäftsmodell, ein gesundes Wachstum fortsetzen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Pegasus Development AG
Ringstrasse 14
CH7000 Chur
Telefon: +41 (91) 2280-495
Telefax: +41 (91) 2280-471
http://www.pegasusdevelopment.ch

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel