Medien

„Twisted Reality“

Verdrehte Wirklichkeit. Die neue Doku- und Talksendung „Twisted Reality“ begibt sich auf die Suche nach echten Helden. Ab Donnerstag, den 20. Februar wöchentlich um 21:15 Uhr auf Hope TV und mit Livechat während der Sendung auf dem YouTube Kanal Hope TV deutsch. Ebenfalls ab 20. Februar ist der Online-Kurs beim Hope Bibelstudien-Institut verfügbar.

Hollywood, die Bibel und der Alltag, was haben diese drei gemeinsam? „Twisted Reality“ greift wiederkehrende Themen und Motive des Mainstream-Kinos auf und stellt sie der biblischen Sicht von Gegenwart und Zukunft gegenüber.

Es gibt viele Parallelen zwischen biblischer Geschichte und modernen Filmen. Wo wird das eine oder andere verdreht und was hat das für eine Bedeutung im Leben und im Alltag?

Viele Hollywoodfilme beschäftigen sich mit Superhelden, denn viele Menschen sehnen sich nach Vorbildern, die stark, intelligent und mächtig sind und mit denen sie sich identifizieren können.

Der Sender HopeTV gehört zur internationalen Senderfamilie Hope Channel, die 2003 in den USA gegründet wurde und aus mittlerweile 55 nationalen Sendern besteht.

Über den Hope Media Europe e.V.

Hope Media (Stimme der Hoffnung e.V.) ist ein Medienzentrum der Siebenten-Tags-Adventisten. Der Freikirche gehören weltweit in über 205 Ländern über 15 Millionen Menschen in mehr als 51.000 Gemeinden an.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Hope Media Europe e.V.
Sandwiesenstr. 35
64665 Alsbach-Hähnlein
Telefon: +49 (6257) 50653-999
Telefax: +49 (6257) 50653-70
http://www.hopemedia.de/

Ansprechpartner:
Judith Olsen
PR-Redakteurin
Telefon: +49 (6257) 50653-24
Fax: +49 (6257) 50653-70
E-Mail: judith.olsen@stimme-der-hoffnung.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel