Visionen für eine Stadt
Eine Ideenbörse on tour widmet sich dem Thema „Visionen für eine Stadt“. Die Veranstaltung, ausgerichtet von der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg und Synergie VertriebsDienstleistung GmbH, findet am Montag, 9. März, 19 Uhr, im Showroom Aire, Fürstenstraße 3, 53111 Bonn, statt. Über Visionen und mögliche Projekte für Bonn diskutieren die Inputgeber Annette Quaedvlieg (1. Vorsitzende des ADFC Bonn), Horst Burbulla (Unternehmer und Initiator des Bürgerbegehrens zum Bau des Aire-Turms in der Rheinaue), Sigurd Trommer (früherer Stadtbaurat der Stadt Bonn) sowie IHK-Geschäftsführer Professor Dr. Stephan Wimmers. Themen sind im Allgemeinen die Zukunft der Bundesstadt, Bonner Bogen sowie Bundesviertel aber auch aktuelle Projekte im Speziellen wie Aire oder eine zusätzliche (Fahrrad-)Brücke zwischen Bonn und Beuel.
Natürlich kommen der Spaß, das Gesellige und der Austausch bei einem Umtrunk und kleinem Imbiss nicht zu kurz. Anmeldungen können per E-Mail an heike.ollig@synergie-vd.de oder unter https://ideenboerse_2020_03.eventbrite.de erfolgen. Der Kostenbeitrag beträgt 30 Euro inklusive Getränke und Snack.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
IHK Bonn/Rhein-Sieg
Bonner Talweg 17
53113 Bonn
Telefon: +49 (228) 2284-139
Telefax: +49 (228) 2284-124
http://www.ihk-bonn.de
Ansprechpartner:
Claudia Engmann
Hauptgeschäftsführung/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (228) 2284-139
Fax: +49 (228) 2284-124
E-Mail: engmann@bonn.ihk.de
Hauptgeschäftsführung/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (228) 2284-139
Fax: +49 (228) 2284-124
E-Mail: engmann@bonn.ihk.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.