Besuchsverbot und Absage von Veranstaltungen an allen vier Standorten der Sana Kliniken Ostholstein
Für Besucher gilt bereits seit Freitag vergangener Woche – aufgrund eines Ministeriumserlasses und wie in anderen Kliniken auch – ein generelles Besuchsverbot. Nur in Ausnahmefällen sollen Besuche gewährt werden, beispielsweise für Eltern von Kindern in der Pädiatrie. Ebenso sind die Cafeterien der Standorte für Besucher und Patienten geschlossen. Die Speisenversorgung der Kliniken ist jedoch ohne Einschränkung gesichert. Wir bitten unsere Patienten und ihre Angehörige um Verständnis für diese Maßnahme und um ihre Kooperation.
Die Sana Kliniken Ostholstein GmbH ist mit rund 23.000 stationären und teilstationären Fällen und rund 38.000 ambulanten Kontakten der größte Anbieter medizinischer Akutversorgung im östlichen Schleswig-Holstein. Mehr als 1000 Mitarbeiter, davon rund 220 Ärzte, versorgen die Bevölkerung der Region. Die Sana Kliniken Ostholstein bieten an ihren vier Standorten in Eutin, Middelburg, Oldenburg und auf Fehmarn eine hochqualitative wohnortnahe Versorgung an. Alle unsere Kompetenzen aus medizinischer Versorgung und Pflege haben wir auf höchstem Niveau miteinander vernetzt.
Zu unseren zahlreichen Spezialisierungen gehören die Bereiche Kardiologie, Gastroenterologie, Allgemein- und Viszeralchirurgie, Unfallchirurgie, Orthopädie und Handchirurgie, Gefäßchirurgie, Gynäkologie, Frühgeborenen- Intensivmedizin, Onkologie, Brustzentrum, Schwerverletztenversorgung, Beatmungsmedizin, Geriatrie, Neurologie, Diabetologie und Rheumatologie und Schmerztherapie.
Die Kliniken sind nach DIN ISO 9001, dem Gütesiegel der PKV, und dem Siegel "Beruf und Familie" zertifiziert.
Weitere Informationen finden Sie unter www.sana-oh.de
Sana Kliniken AG
Oskar-Messter-Straße 24
85737 Ismaning
Telefon: +49 (89) 678204-0
Telefax: +49 (89) 678204-179
http://www.sana.de
Leiter Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (4521) 787-1316
Fax: +49 (4521) 787-1309
E-Mail: michael.hesse@sana.de