COVID-19: Absage der Bachwoche Stuttgart 2020
Aufgrund der aktuellen Risikolage durch COVID-19 müssen leider alle Veranstaltungen der Bachwoche Stuttgart 2020 (13. – 21. März) abgesagt werden. Den allgemeinen Prinzipien der Risikoeinschätzung des Robert Koch-Instituts folgend, reagiert die Internationale Bachakademie Stuttgart damit auf die insbesondere seit diesem Wochenende zunehmende Ausbreitung des Virus in Stuttgart und Umgebung. Davon ausgenommen ist nach derzeitigem Stand das Sonderkonzert am 20. März, das im Rahmen der »Stunde der Kirchenmusik« in der Stiftskirche stattfindet.
»Wir bedauern sehr, die Bachwoche Stuttgart abzusagen. Die Gesundheit unseres Publikums, der KünstlerInnen und unserer MitarbeiterInnen hat für uns oberste Priorität«, betont die Geschäftsführende Intendantin Katrin Zagrosek.
BesucherInnen können ihre Konzertkarten und ihre Karten für das Studium Generale an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgeben. Der Kartenpreis wird vollständig erstattet.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Internationale Bachakademie Stuttgart
Johann-Sebastian-Bach-Platz
70178 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 61921-0
Telefax: +49 (711) 61921-23
http://www.bachakademie.de/
Ansprechpartner:
Christine Roth
Leitung Kommunikation
Telefon: +49 (711) 61921-28
E-Mail: christine.roth@bachakademie.de
Leitung Kommunikation
Telefon: +49 (711) 61921-28
E-Mail: christine.roth@bachakademie.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.