Energie- / Umwelttechnik

Covid-19 führt zur Absage der VDKF-Mitgliederversammlung in Weimar

.
„Wir haben genug Zeit, wenn wir sie nur richtig verwenden.“
Johann Wolfgang Goethe, * 1749 in Frankfurt am Main; † 1832 in Weimar, deutscher Dichter und Naturforscher

„Wir haben genug Zeit, wenn wir sie nur richtig verwenden“ – wahrscheinlich haben wir im Augenblick manchmal mehr Zeit, als uns lieb ist …

Über Covid-19 wird genug geredet, diskutiert und philosophiert und unser Alltag wird zurzeit hauptsächlich von diesem Thema beeinflusst bzw. vorgegeben. Die Situation ändert sich nahezu stündlich und keiner von uns kann heute vorhersagen, was morgen ist. Dennoch geht das Leben (irgendwie) weiter …

Wir möchten Sie an dieser Stelle nicht noch zusätzlich mit Ausführungen irgendwelcher Art „belasten“. Aber leider hat Covid-19 auch Auswirkungen auf die VDKF-Mitgliederversammlung.

Der 24. April 2020 und unsere geplante VDKF-Mitgliederversammlung in Weimar scheint noch in weiter Ferne. Wir haben uns aber bereits heute aufgrund der aktuellen Informationslage dazu entschieden, die geplante Veranstaltung in Weimar (Fachseminar, Mitgliederversammlung, Partnerprogramm, Festabend und Rahmenprogramm) vollumfänglich abzusagen.

Abhängig von der weiteren Entwicklung werden wir sobald wie möglich einen Alternativtermin für die VDKF-Mitgliederversammlung 2020 neu festlegen und dann zeitnah über Art, Ort und Zeit entsprechend informieren.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Entscheidung und wünschen Ihnen und uns, dass wir die aktuelle Situation so gut wie irgend möglich meistern – und vor allem:

Bleiben Sie gesund!

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

VDKF Verband Deutscher Kälte-Klima-Fachbetriebe e.V.
Kaiser-Friedrich-Str. 7
53113 Bonn
Telefon: +49 (228) 24989-0
Telefax: +49 (228) 24989-40
http://www.vdkf.de

Ansprechpartner:
Sarah Kazon
Telefon: +49 (228) 24989-42
Fax: +49 (228) 24989-40
E-Mail: sarah.kazon@vdkf.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel