Bauen & Wohnen

Kai Feyerabend neuer GF bei G+S

Kai Feyerabend (40) wurde im März 2020 zum neuen Geschäftsführer der G+S Sitz- und Polstermöbel GmbH berufen. Gernot Schank, Inhaber von G+S, besser bekannt als „Die Polstermacher“, freut sich, mit Feyerabend einen branchenweit bekannten Caravaning-Experten gewonnen zu haben. Feyerabend soll nicht nur die Internationalisierung des Unternehmens vorantreiben, sondern Schank zukünftig bei der professionellen Führung der drei internationalen Betriebsstätten unterstützen.

Mit der Entscheidung in der aktuell durch den Corona-Virus hervorgerufenen schwierigen Wirtschaftslage die Position des Geschäftsführers neu zu besetzen bleibt Inhaber Gernot Schank seiner Firmenphilosophie treu, gerade in Krisenzeiten zukunftsorientiert zu entscheiden. Bereits während der Wirtschaftskrise 2008/09 hat er Investitionen in die Zukunft, wie beispielsweise eine neue CNC-Cutter-Anlage und weiteren Maschinen, getätigt und ist nachweislich danach gestärkt aus der Krise gekommen.

Kai Feyerabend soll unter anderem mit seinem professionellen Netzwerk für das Unternehmen verstärkt international wirken. Darüber hinaus wird er step-by-step in das Tagesgeschäft eingebunden, um nach der Krise die internen Abläufe, die internationalen Produktionsstätten und den gesamten Personalstamm so zu führen, dass er zur Entlastung der Inhaberfamilie alleinverantwortlich Firmenentscheidungen treffen kann.

Kai Feyerabend kommt vom Unternehmen Büttner Elektronik GmbH, das er bis 2019 als Geschäftsführer mit leitete. Zuvor war er über 10 Jahre lang in diversen leitenden Positionen bei der Motor Presse Stuttgart, vor allem für die Fachzeitschriften promobil und Caravaning, tätig und verfügt allein aufgrund dieser Engagements über ein profundes Wissen und Netzwerk in der Caravaningbranche.

Weitere Informationen darüber hinaus finden Sie im Internet unter www.diepolstermacher.de

Über die G+S Sitz- und Polstermöbel GmbH

Die Polstermacher, "G+S Sitz- und Polstermöbel GmbH", gehören zu den Marktführern in der Caravaningbranche. Ihr Spezialgebiet ist unter anderem die Erstausstattung und Nachrüstung von Reisemobilen und Caravans mit jeweils maßgeschneiderten Polstern, Matratzen, Teppichböden, Vorhängen und Verkleidungselementen. Dabei sind die Polstermacher in der Caravaningbranche Erstausstatter für folgende Partner: Carthago, Eura, Fendt, Hymer, Hobby, Knaus, Tabbert, SpaceCamper und Wochner. Die Manufakturbauweise des Unternehmens kommt auch dem kompetenten Fachhandel und speziell Endkunden im Service-Center in Enkenbach zugute. Insgesamt zeichnen circa 120 Mitarbeiter an drei internationalen Standorten für exzellente Produkte und Dienstleistungen verantwortlich. Das gilt auch für die Bootsindustrie. Dort stattet G+S die Yachten von "Hanse", "Moody" und Privilège" mit (Steuermann)Sitzen und Polstern für den Innen und Außenbereich aus.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

G+S Sitz- und Polstermöbel GmbH
Hainweg 4
67677 Enkenbach- Alsenborn
Telefon: +49 (6701) 20526-0
Telefax: +49 (6701) 20526-299
https://www.diepolstermacher.de

Ansprechpartner:
Peter Hirtschulz
Pressebüro Peter Hirtschulz
Telefon: +49 (2102) 444993
Fax: +49 (2102) 443506
E-Mail: peter@hirtschulz.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel