Firmenintern

MAX Automation SE: Andreas Krause legt Ämter als Verwaltungsratsmitglied, geschäftsführender Direktor (CFO) und Vorsitzender des Management Boards zur Mitte des Jahres nieder

Herr Andreas Krause, Mitglied des Verwaltungsrats und geschäftsführender Direktor (CFO) der MAX Automation SE, der zugleich Vorsitzender des Management Boards der Gesellschaft ist, hat die Gesellschaft darüber informiert, dass er seine Ämter aus persönlichen Gründen niederlegen wird. Herr Krause hat heute im Einvernehmen mit dem Verwaltungsrat der Gesellschaft die Amtsniederlegung seiner Mitgliedschaft im Verwaltungsrat der MAX Automation SE mit Ablauf der diesjährigen Hauptversammlung, die am 29. Mai 2020 stattfinden wird, und seines Amts als geschäftsführender Direktor mit Wirkung zum 15. Juni 2020 erklärt. Der Verwaltungsrat dankt Herrn Krause für die bisher geleistete Arbeit und wünscht ihm für seine private und berufliche Zukunft alles Gute.

Ein Nachfolger für Herrn Krause wurde von der Gesellschaft bisher nicht bestimmt. Die Gesellschaft prüft derzeit die Neubesetzung umfassend und wird den Kapitalmarkt zu gegebener Zeit über ihre Entscheidung informieren.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

MAX Automation SE
Steinhöft 11
20459 Hamburg
Telefon: +49 (40) 8080582-70
Telefax: +49 (211) 90991-11
http://www.maxautomation.de

Ansprechpartner:
Katja Redweik
Leitung Unternehmensentwicklung/IR
Telefon: +49 (211) 9099-144
E-Mail: katja.redweik@maxautomation.com
Susan Hoffmeister
CROSS ALLIANCE communication GmbH
Telefon: +49 (89) 1250903-30
E-Mail: sh@crossalliance.de
Marco Cabras
newskontor – Agentur für Kommunikation
Telefon: +49 (211) 863949-22
E-Mail: marco.cabras@newskontor.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel