Kunst & Kultur

Stadttheater stellt Spielbetrieb bis 14. April ein

Zur Eindämmung der weiteren Verbreitung des Corona-Virus stellt das Stadttheater Bremerhaven den Spielbetrieb vom 14. März bis einschließlich 14. April 2020 ein. Das wurde gestern Abend in enger Abstimmung zwischen Theaterleitung und Kulturdezernent Michael Frost entschieden.

Diese Regelung betrifft alle Spielstätten und gilt ausnahmslos für alle Veranstaltungen des Stadttheaters Bremerhaven und des Philharmonischen Orchesters, auch für Sonderveranstaltungen, Theaterextras, Workshops und Führungen.

Ab dem 15. April wird es einen veränderten Spielplan geben, der zeitnah veröffentlicht wird.

Information für Kartenkäufer

Karten für ausgefallene Vorstellungen können auch dann noch gegen einen Ersatztermin oder Gutschein getauscht bzw. erstattet werden. Die Rückgabefrist für Theaterkarten ist aufgehoben.

Die Theaterkasse bleibt weiterhin zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, die Karten in Verbindung mit Namen und einer Bankverbindung postalisch zu senden. Das Geld wird dann überwiesen.

Kartenkäufer, die Ihre Tickets bei Vorverkaufsstellen erworben haben, wenden sich bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Stadttheater Bremerhaven
Am Alten Hafen 25
27568 Bremerhaven
Telefon: +49 (471) 48206-0
Telefax: +49 (471) 48206-482
http://www.stadttheaterbremerhaven.de

Ansprechpartner:
Kristin Päckert
Leiterin Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (471) 48206-278
E-Mail: kristin.paeckert@magistrat.bremerhaven.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel