Medien

Veranstaltungen zum Best of Content Marketing Award 2020 werden abgesagt

Die Veranstaltungen rund um den „Best of Content Marketing“ Award (BCM) 2020 werden wegen des Corona-Virus abgesagt. Dies betrifft die Sitzungen der Jury am 17. / 18. März und am 2. April in München sowie die Abendveranstaltung zur Verleihung der Preise am 12. Mai in Hamburg. Die geplante BCM-Masterclass des Content Marketing Forum auf dem Online Marketing Rockstars Festival (OMR) am 12. Mai in Hamburg entfällt aufgrund der Absage der OMR ebenso.

„Wir hatten bis zuletzt gehofft, dass wir zumindest die Jurysitzungen noch wie geplant durchführen können, die Zuspitzung der Corona-Lage insbesondere in Bayern in den letzten Tagen hat die Absage leider unausweichlich gemacht“, sagt CMF-Vorstand Dr. Andreas Siefke. Der Award wird aber dennoch auch in diesem Jahr vergeben werden: „Wir haben so viele tolle Einreichungen! Denen wollen wir trotz allem mit einem gewohnt qualitativ hochwertigen Juryprozess gerecht werden“, so Siefke.

Wie der Juryprozess aussehen wird und in welcher Form eine Verleihung der Awards stattfinden kann, berät der Vorstand des CMF in der kommenden Woche. Einreichungen für die Kategorie „Reportings“ sind weiterhin möglich. Einreichungsschluss ist der 19. März.

Best of Content Marketing (BCM):

Ausgezeichnet werden beim BCM 2020 Content Marketing Arbeiten über alle Kanäle und Zielgruppen hinweg: vom Corporate Video über Social-Media-Projekte bis hin zum klassischen Kundenmagazin. Der BCM Best of Content Marketing ist seit Jahren mit mehr als 600 Einreichungen der größte Wettbewerb für inhaltsgetriebene Kommunikation in Europa. Der Gewinn eines BCM Awards fließt mit dem Bewertungsfaktor II in das Kreativranking von HORIZONT ein. Seit 2003 zeichnet das Content Marketing Forum gemeinsam mit den Branchenmedien HORIZONT, LOUT und CP Monitor die besten Unternehmenspublikationen aus.

Über den Content Marketing Forum e.V.

Das CMF ist die Interessengemeinschaft der führenden medialen Dienstleister im deutschsprachigen Raum und mit mehr als 100 Mitgliedsunternehmen der größte Verband dieser Mediendisziplin in Europa. Als Branchenverband vertritt das CMF eine Mediensparte, die pro Jahr acht Milliarden Euro umsetzt. Mitglieder des Verbandes sind Agenturen, die für ihre Kunden wegweisende Content- Strategien entwerfen, umsetzen und dabei wirksame Inhalte für alle Mediengattungen einschließlich Print, Video, Mobile und Online produzieren.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Content Marketing Forum e.V.
Planegger Straße 6 d
82152 Planegg
Telefon: +49 (163) 7406921
Telefax: +49 (89) 34077978
http://www.content-marketing-forum.com

Ansprechpartner:
Heidrun Winter
Event- und Projektkoordination
Telefon: +49 (89) 340779-77
Fax: +49 (89) 340779-78
E-Mail: Heidrun.Winter@content-marketing-forum.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel