Finanzen / Bilanzen

VIZSLA mit aktuellem Betriebsstand wegen COVID-19

Vizsla Resources Corp. (TSX-V: VZLA) ("Vizsla" oder das "Unternehmen" – https://www.commodity-tv.com/play/vizsla-resources-options-panuco-silver-gold-mines-in-mexico/ ) berichtet, dass das Unternehmen angesichts der zunehmenden weltweiten Reaktionen auf den COVID-19-Virusausbruch einen internen Plan zur Gewährleistung der Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter und Interessenvertreter sowie zur Minimierung der Unterbrechung der Explorationstätigkeiten durchgeführt hat.

Beim Panuco-Projekt (das "Projekt") setzt das Unternehmen die Exploration mit einem erhöhten Bewusstsein für virusbezogene Probleme sowie einem Reaktionsplan für Quarantäne und Hygiene fort. Das Bohrprogramm arbeitet die zwanzig identifizierten Ziele methodisch weiter ab. Die Bohrungen auf der Ader Honduras sind derzeit im Gange. Das Unternehmen beabsichtigt, die Bohrungen auf dem Projekt nur so lange fortzusetzen, wie es sicher ist. Daher wird die Situation vom Management genau beobachtet und kann sich zur Sicherheit des Teams ändern.

Vizsla hat ein Gemeindeprogramm initiiert, um die lokalen Gemeinden rund um das Projekt bei der Sensibilisierung und Reaktion auf das COVID-19-Virus zu unterstützen.

Das Team von Vizsla hat eine "Work from Home"-Richtlinie und eine Initiative zum Einfrieren von Reisen eingeführt, um die Gefährdung durch das Virus zu minimieren. Vizsla nutzt die VRIFY-Technologie, um das Unternehmen und den Panuco-Distrikt sicher an Aktionäre und potenzielle Investoren zu vermarkten. Link zu VRIFY: www.vrify.com

Das Unternehmen bleibt für sein erstes Arbeitsprogramm voll finanziert.

Über das Panuco-Projekt

Vizsla hat eine Option auf den Erwerb von 100% des neu konsolidierten Bezirks Panuco mit 9.386,5 im Süden von Sinaloa, Mexiko, nahe der Stadt Mazatlán. Die Option ermöglicht den Erwerb von über 75 km der gesamten Aderausdehnung, einer Mühle mit 500 T/Tag Kapazität, 35 km Untertageentwicklungen, Abraumanlagen, Straßen, Strom und Genehmigungen.

Der Distrikt enthält epithermale Silber- und Goldlagerstätten mit mittlerer bis geringer Sulfidierung, die mit Kieselvulkanismus und Krustenausdehnung im Oligo- und Miozän in Verbindung stehen. Das Wirtsgestein ist hauptsächlich kontinentales Vulkangestein, das mit der Tarahumara-Formation korreliert.

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

BESONDERE ANMERKUNG ZU ZUKUNFTSGERICHTETEN AUSSAGEN

Diese Pressemitteilung enthält "zukunftsgerichtete Informationen", die unter anderem Aussagen zu den erwarteten Geschäftsplänen oder Strategien enthalten können. Häufig, aber nicht immer, können zukunftsgerichtete Aussagen durch die Verwendung von Wörtern wie "plant", "erwartet", "wird erwartet", "Budget", "geplant", "schätzt", "prognostiziert", "beabsichtigt", "antizipiert" oder "glaubt" oder durch Abweichungen (einschließlich negativer Abweichungen) solcher Wörter und Sätze identifiziert werden, oder es wird angegeben, dass bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse "möglicherweise", "könnte", "würde", "könnte" oder "wird" ergriffen werden, eintreten oder erreicht werden. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge von Vizsla wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückten oder implizierten zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen. Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in diesen vorausblickenden Aussagen erwarteten Ergebnissen abweichen, werden unter der Überschrift "Risikofaktoren" im Jahresinformationsformular des Unternehmens vom 26. Februar 2020 beschrieben, das auf SEDAR unter www.sedar.com eingesehen werden kann. Die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen werden zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung gemacht, und das Unternehmen lehnt, abgesehen von den gesetzlichen Bestimmungen, jegliche Verpflichtung zur Aktualisierung zukunftsgerichteter Aussagen ab, sei es aufgrund neuer Informationen, Ergebnisse, zukünftiger Ereignisse, Umstände oder falls sich die Schätzungen oder Meinungen des Managements ändern sollten, oder anderweitig. Es kann nicht garantiert werden, dass sich zukunftsgerichtete Aussagen als richtig erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen können. Dementsprechend wird der Leser davor gewarnt, sich unangemessen auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen.

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Swiss Resource Capital AG
Poststrasse 1
CH9100 Herisau
Telefon: +41 (71) 354-8501
Telefax: +41 (71) 560-4271
http://www.resource-capital.ch

Ansprechpartner:
Jochen Staiger
CEO
Telefon: +41 (71) 3548501
E-Mail: js@resource-capital.ch
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel