Kunst & Kultur

WAVY LATES-After-Work-Party kurzfristig abgesagt

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation in Deutschland hat die Leitung des Museums für Kommunikation Berlin entschieden, folgende Publikumsveranstaltung vom 12.3. auf den 25.6.2020 zu verschieben:

  • FÄLLT AUS: Donnerstag, 12.3.2020
    After-Work-Party & Themenabend – Wavy Lates #1: The Art of Friendship
    VERSCHOBEN AUF DONNERSTAG, 25.6.2020!
    Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Außerdem verzichtet das Museum für Kommunikation Berlin am 19.3.2020 auf die feierliche Eröffnungsveranstaltung der Sonderausstellung „Briefe ohne Unterschrift. DDR-Geschichte(n) auf BBC Radio“. Die Ausstellung wird für die Öffentlichkeit wie geplant ab dem 20.3.2020 zu sehen sein. 

„Wir beobachten die Situation in Deutschland und Berlin untern anderem über die Website des Robert-Koch-Instituts mit dem Ziel, so verantwortungsvoll wie möglich mit unseren Öffnungszeiten, Veranstaltungen und Angeboten als großes Publikumshaus umzugehen“, so Direktorin Anja Schaluschke. „Im Zweifel entscheiden wir uns für eine restriktivere Herangehensweise.“

Aktuelle Programmänderungen unter www.mfk-berlin.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Museum für Kommunikation Berlin
Leipziger Straße 16
10117 Berlin-Mitte
Telefon: +49 (30) 20294-0
Telefax: +49 (30) 20294-111
http://www.mfk-berlin.de

Ansprechpartner:
Monika Seidel
Telefon: +49 (30) 20294202
E-Mail: m.seidel@mspt.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel