Allgemein

Zytostatika-Herstellung und Forschung bei einem Labor in Sachsen – Stellenangebot MTLA, PTA und Zytologie-Assistent mit langfristiger Perspektive

Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem großen Zytologielabor, modernste Technik in der Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie und Hygiene sowie arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildung – zusätzlich noch eine Antrittsprämie bei Vorlage des Zytozertifikats.

Jetzt sollten sich wirklich die meisten ausgebildeten MTLAs, PTAs und Zytologie-Assistenten angesprochen fühlen, wenn es um den weiteren und zukünftigen beruflichen Werdegang im Bereich Zytologie, Onkologie und Krebsforschung geht.

Stellenangebote Zytodiagnostik

Eine inhabergeführte Laborgruppe bietet genau diese Leistungen an seinem Standort in Sachsen und wird dabei von den erfahrenen Kontrast Personalberatern unterstützt – für die Bewerber (m/w/d) natürlich kostenfrei.

Voraussetzung für eine erfolgreiche Bewerbung auf die vakante Stelle „Zytologie Assistentin – Assistent (m/w/d)“ sind abgeschlossene Ausbildungen zum Zytologie-Assistenten, zur Medizinisch Technischen Laboratoriumsassistentin oder eine Ausbildung als PTA mit der Zusatzausbildung Zytostatika-Herstellung.

Bedienung modernster Präparationstechnik

Die gesuchten Assistentinnen (m/w/d) werden in einem Laborneubau mit modernster Ausstattung arbeiten und sich dabei vor allem folgende Aufgaben widmen:

  • Das Screening von Zervixabstrichen im Rahmen der Krebsvorsorge,
  • die Bedienung modernster Präparationstechnik,
  • die Vormusterung gynäkologisch-zytologische Präparate,
  • die Durchführung der Präparation klinischer Materialien sowie Dünnschicht-Zytologien sowie
  • die immunzytologischen Präparationen vornehmen.

Unterstützung erhalten die MTLAs von einem interdisziplinären Team von mehr als 200 qualifizierten Ärzten, Forschern, MFAs und weiteren Fachkräften aus dem Bereich der Gesundheitsfachberufe.

Berufsperspektive Zytologielabor

Das deutschlandweit tätige medizinische Unternehmen mit mehreren Laboratorien bietet den gesuchten Medizinisch Technischen Laboratoriumsassistenten, Zytologieassistenten aber auch Pharmazeutisch-technischen Assistenten nicht nur eine unbefristete Festanstellung sowie flexibel gestaltete Arbeitszeiten in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien – bestehend aus international anerkannten und angesehenen Experten -, sondern sogar die Möglichkeit der Einarbeitung in die nicht-gynäkologische Vorsorgezytologie.

Starke Berufsperspektiven in einem innovativen Zytologielabor für engagierte Fachkräfte aus dem Bereich Gesundheitsfachberufe, bei einem TOP-Arbeitgeber auf dem Gebiet der Diagnostik und Forschung im Bereich Onkologie sowie Mitarbeit an klinischen Studien.

Kostenfreie Unterstützung

Die Dienstleistungen im Bewerbermanagement sind für die MTAs, PTAs und Zytologieassistenten selbstverständlich kostenfrei, und eine Garantie gibt es bei der strikten Einhaltung des Datenschutzrechts, denn ohne schriftliche Einwilligung der Bewerber werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben. Potentielle Kandidaten für die vakanten Stellen – Passung des Anforderungsprofils vorausgesetzt – bewerben sich jetzt noch direkt beim Team der Kontrast Personalberatung.

Über die Kontrast Personalberatung GmbH

Die Personalberater-Experten unterstützen bei der Suche nach Fachkräften für die Gesundheitsfachberufe, wie MTA, MFA, MTRA, PTA, OTA und MTLA, die nach neuen Berufsperspektiven in den verschiedensten medizinischen Fachrichtungen in der Forschung und Lehre schauen. Wir bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten. Die Hamburger übernehmen nur Suchauftrage für Stellen in Festanstellung und vermitteln keine Zeitarbeit.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstraße 6
20097 Hamburg
Telefon: +49 (40) 7679305-0
Telefax: +49 (40) 7679305-41
https://www.kontrast-gmbh.de

Ansprechpartner:
Ingo Scheider
Geschäftsführer
Telefon: +49 (40) 7679305-0
Fax: +49 (40) 7679305-41
E-Mail: Ingo.Scheider@kontrast-consulting.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel