Musik

Camila Cabello verschiebt ihre „The Romance Tour“

Die mit Multiplatin ausgezeichnete Singer-Songwriterin Camila Cabello muss ihre für den Mai und Juni angesetzte Tournee aufgrund der europaweit, behördlich verfügten Auftrittsverbote verlegen. Davon betroffen ist auch das NRW-exklusive Konzert in der Kölner LANXESS arena am 18. Juni 2020. Potenzielle Nachholtermine befinden sich derzeit in Prüfung und werden schnellstmöglich bekannt gegeben. Für den Ursprungstermin erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Mit ihrem Debütalbum „Camila“ und der Übersingle „Havana“ schaffte es Camila Cabello 2018 als erste Frau seit 15 Jahren in den USA innerhalb derselben Woche die Nummer 1 der Hot 100, Billboard 200 und Artist 100 Charts zu besetzen. Sie wurde nicht nur zur #1 Künstlerin bei Spotify weltweit, sondern auch für zahlreiche Preise nominiert, darunter drei Grammy und zwei Latin Grammy Awards.

Der Erfolg des jungen Ausnahmetalents basiert auf einem modernen Pop-Sound, der vor allem eigenständig und nicht in erster Linie kommerziell sein möchte. All das dürfte nur ein Auftakt sein für eine Weltkarriere, wie es lange keine gab.

Sobald ein neuer Termin für die NRW-exklusive Show in Köln gefunden ist, wird dies über die Website sowie die Social Media Kanäle der LANXESS arena kommuniziert.

Sichern Sie sich weiterhin Ihre Tickets:
unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020
im LANXESS arena Ticketshop
(Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln)
im Internet www.lanxess-arena.de
oder www.facebook.de/lanxessarena
und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ARENA Management GmbH
Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln
Telefon: +49 (221) 802-3246
Telefax: +49 (221) 802-2299
http://www.lanxess-arena.de

Ansprechpartner:
Tomasz Grenke
Pressesprecher
Telefon: +49 (221) 802-2100
E-Mail: presse@lanxess-arena.de
Daniel Fischer
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: contact@lanxess-arena.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel