Essen & Trinken

Die Gewinnerband steht nun fest: Anti Smile macht das Rennen!

Endlich steht der Sieger des „Binding Band Contest 2020“ fest: Die Band Anti Smile. Im Online-Voting haben sich die Musiker, die im Genre Pop-Punkrock zuhause sind, gegen vier weitere Finalisten klar durchgesetzt.

Die Entscheidung für die Band Anti Smile mit ihren ohrwurmlastigen Beats fiel nach über 6.000 Votings. Die Band hielt sich dabei über vier Wochen auf Platz 1 und überzeugte schließlich mit 36 Prozent der Stimmen. Die fünfköpfige Band Thursday in March bekam 27 Prozent der Stimmen, gefolgt von der drittplatzierten Frankfurter Balkan-Ska-Band Revolte Tanzbein mit 23 Prozent der Stimmen. Die Bandmitglieder von Anti Smile dürfen sich über ein Preisgeld von 3.000 Euro und Auftritte auf verschiedenen Festen freuen. Die zweitplatzierte Band Thursday in March erhält 2.000 Euro und Revolte Tanzbein 1.000 Euro. Beide Bands haben ebenfalls Bühnenaufritte gewonnen.

„Wir gratulieren den Gewinnern des Binding Band Contest ganz herzlich und freuen uns, dass wir so viele tolle Bewerbungen und auch Voter hatten“, sagt Claudia Geisler, Pressesprecherin der Binding-Brauerei. „Wir lassen die Sieger ordentlich hochleben und werden mit ihnen feiern. Allerdings bitten wir mit Blick auf die neuesten Entwicklungen und Einschränkungen zum Thema Coronavirus um Verständnis, dass wir derzeit noch keine Angaben zum Zeitpunkt der Auftritte machen können. Wir bleiben aber selbstverständlich mit den Gewinnerbands in engem Kontakt.“

Nachdem die Gewinner des Band Contest feststehen, werden demnächst auch die Gewinner aus der Verlosung des Online-Votings bekanntgegeben. Hier darf man sich über 50 x 2 Tickets für ein Konzert von Mundstuhl sowie 100 x 20-Euro-Verzehrgutscheine freuen, die bei einer der kommenden Binding-Veranstaltungen einlösbar sind. Alle Informationen zum Binding Band Contest 2020 gibt es auf der auf der Facebook-Seite von Binding und unter: https://aktion.binding.de/    

Binding-Brauerei

So, wie die wahre Seele Frankfurts und ihrer Menschen, so ist auch ihr Bier. Binding, gebraut im Herzen seiner Heimatstadt – und das seit 150 Jahren. Es war der 1. August 1870, als Namensgeber Conrad Binding sein eigenes Brauhaus gründete und damit den Grundstein für die heutige Binding-Brauerei legte. Dass dabei jeder Bierliebhaber auf seine Kosten kommt, dafür sorgen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die tagtäglich die Tradition von Conrad Binding fortsetzen. Mit der regional bekannten Marke Binding mit Sorten wie dem feinherben Binding Römer Pils, dem malzaromatisch-würzigen Binding Export oder dem frischen zitronig-spritzigen Binding Radler naturtrüb, mit saisonalen Spezialitäten wie dem naturtrüben Binding, dem Festbier von Binding oder Carolus der Starke sowie mit dem alkoholfreien Braumeisters Kraftmalz bietet das Sortiment der Binding-Brauerei heute für jeden Geschmack das Richtige. Nicht nur in der Gastronomie und im Handel haben die Biere der Binding-Brauerei ihren festen Platz. Auch bei vielen Veranstaltungen wie dem Museumsuferfest, dem Wäldchestag oder beim Frankfurter Oktoberfest ist Binding dabei. Mehr unter: www.binding.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Radeberger Gruppe KG
Darmstädter Landstraße 185
60598 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 6065-0
Telefax: +49 (69) 6065-209
http://www.radeberger-gruppe.de

Ansprechpartner:
Claudia Geisler
Telefon: +49 (69) 6065-155
E-Mail: c.geisler@radeberger-gruppe.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel