Firmenintern

Finanzchefin Brigitte Krapf verlässt Repower

Brigitte Krapf, CFO und Mitglied der Geschäftsleitung, will Repower verlassen und eine neue berufliche Herausforderung annehmen. Ihre Nachfolge wird so schnell wie möglich geregelt. Bis dahin wird Brigitte Krapf ihre Verantwortung als CFO vollumfänglich wahrnehmen und damit einen reibungslosen Übergang sicherstellen.

Brigitte Krapf, CFO und Mitglied der Geschäftsleitung, hat sich entschieden, Repower nach sechs Jahren zu verlassen und beruflich neue Wege zu gehen. 2014 hat Brigitte Krapf als Leiterin Treasury bei Repower begonnen und wurde Anfang 2017 als Finanzchefin in die Geschäftsleitung der in der Schweiz und in Italien tätigen Energieunternehmung gewählt.

Sie hat den Bereich Finanzen und Services seit der Übernahme der Funktion der CFO mit vollem Engagement geführt und zusammen mit ihrem Team die Finanzstrategie erfolgreich umgesetzt und weiterentwickelt. Ausserdem zeichnet sie massgeblich für die weit fortgeschrittene Digitalisierung der Unternehmung mitverantwortlich.

Die Nachfolge von Brigitte Krapf soll so schnell wie möglich geregelt werden. Bis dahin wir sie ihre Verantwortung als CFO weiterhin wahrnehmen, damit ein reibungsloser Übergang gewährleistet werden kann.

Der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung danken Brigitte Krapf für ihren grossen Einsatz für Repower und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Repower AG
Via da Clalt 12
CH7742 Poschiavo
Telefon: +41 (81) 83971-11
Telefax: +41 (81) 83972-99
http://www.repower.ch

Ansprechpartner:
Thomas Grond
Pressekontakt
Telefon: +41 (79) 8147772
E-Mail: thomas.grond@repower.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel