Humbaur Anhänger als hervorragende Basis für kreative Ideen
Der Arbeitstag beginnt oft früh und gehst meist lang. Wer häufiger im Wald unterwegs ist, um Brennholz zu schlagen, weiß worauf es ankommt: Ein verlässliches Fahrzeug, eine gute Ausrüstung und ein bewährter Anhänger zum Abtransport. Denn auch hier gilt: Man ist nur so gut wie sein Werkzeug. Das Beste: eine All-in-One-Lösung. Für diesen speziellen Einsatzzweck glänzt der Wood Commander® Anhänger – nicht nur mit seiner schicken Sonderlackierung, sondern auch mit seiner Ausstattung.
Humbaur Dreiseitenkipper und Rückwärtskipper in ihrem Element
Der Humbaur Exklusiv Partner FEIG GmbH hat seinen Geschäftspartner und Freund Markus Rieger bei der Umsetzung des Wood Commander® Anhängers tatkräftig unterstützt. Getreu dem Motto: „Wenn sich Macher zusammentun, werden Probleme zu Herausforderungen“. Denn Markus Rieger, passionierter Motorsägenspezialist, kennt die Widrigkeiten des Arbeitsalltags und wollte sich damit nicht zufriedengeben. So haben die beiden Macher die Köpfe zusammengesteckt, ihre Idee ausgearbeitet und sind – natürlich – gleich ans Werk gegangen. Die Basis war schnell gefunden. Der Humbaur Dreiseitenkipper HTK 3000.31 und der Rückwärtskipper HUK 182715 sind die idealen Gefährten für den oftmals unwegsamen Einsatz im Wald.
Verlässliche Basis mit durchdachter Ausstattung
Beide Kipper können mit verschiedenen Ausstattungselementen versehen werden. Je nach Anforderung und Einsatzzweck. Dabei können Kaufinteressenten nicht nur die einzelnen Werkzeughalterungen erwerben, sondern auch den komplett umgebauten Anhänger. Der wird mit grün pulverbeschichteten Bordwänden, großdimensionierter Beleuchtung und Werkzeughalterung geliefert. Natürlich mit dem hochwertig verarbeiteten Humbaur Dreiseiten- oder Rückwärtskipper als zuverlässige Basis.
Ganzheitliches Vermarktungskonzept
Gute Produkte verkaufen sich von allein. Sagt man. Zumindest fast. Um auf Nummer sicher zu gehen setzen Markus Rieger und Marco Feig auf ein ganzheitliches Vermarktungskonzept. Bei den Motorsägenkursen, die Marco Feig mit Freuden abhält, nutzt er natürlich den Wood Commander® Anhänger. So können sich die Kursteilnehmer selbst ein Bild von den Vorzügen und der Qualität des Anhängers machen. In seinem Onlineshop können sich die Schützlinge dann nicht nur mit der passenden Ausrüstung ausstatten, sondern eben gleich den besten Anhänger mit kaufen.
Die Humbaur GmbH ist stolz solch engagierte und findige Partner zu haben. Denn gemeinsam können so herausragende Ideen für die verschiedensten Einsatzzwecke umgesetzt werden. Das ist natürlich nicht die einzige Erfolgsgeschichte der Humbaur Partner. Das Unternehmen freut sich, viele kreative Köpfe in seinem Team zu haben. Die nächste Erfolgsgeschichte ist genauso spannend. Und vor allem lecker.
Mehr über die Humbaur Bauanhänger erfahren Sie auf unserer Website unter https://www.humbaur.com/de/anhaenger/bauanhaenger/.
Humbaur zählt zu den Größten in der Welt der Anhänger und Fahrzeugaufbauten. Das inhabergeführte Familienunternehmen bietet rund 420 verschiedene Anhänger-Serienmodelle für Gewerbe- und Privatkunden und 230 Modelle seiner FlexBox-Fahrzeugaufbauten. Mit 500 Beschäftigten werden rund 52.000 Anhänger p.a. am Standort Gersthofen produziert. Der Experte für Anhänger und Transportlösungen von 750 kg bis 50 t Gesamtgewicht ist national und international tätig und fertigt auch Sonder- und Speziallösungen. Über 500 Händler in Deutschland und 26 europäischen Ländern bieten kompetente Ansprechpartner direkt vor der Haustüre.
Besuchen Sie uns unter www.humbaur.com.
Humbaur GmbH
Mercedesring 1
86368 Gersthofen
Telefon: +49 (821) 24929-0
Telefax: +49 (821) 24929-100
http://www.humbaur.com
Leiterin Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (821) 24929-532
Fax: +49 (821) 24929-500
E-Mail: m.niederreiner@humbaur.com