Mobile Corona-Schutzwände
Im Geschäftsfeld Profile + Systeme projektiert, konstruiert, fertigt undmontiert das Familienunternehmen komplexe kundenspezifische Individualsysteme aus Aluminium-Konstruktionsprofilen für Maschinenverkleidungen, Lärmschutzkabinen, Betriebsmitteleinrichtungen, Test- und Prüfstände, Bewegungs- und Fördertechnik sowie für viele andere Anwendungsfälle in unterschiedlichsten Branchen. Der Service des Bielefelder Unternehmens umfasst in diesem Geschäftsfeld auf Wunsch die Maßaufnahme vor Ort, die komplette Projektierung, Konstruktion und Fertigung eines Systems. Aber auch für die Eigenfertigung durch den Kunden stehen bei DRECKSHAGE 100 unterschiedliche Profile und 1.000 Zubehörartikel für die einfache und schnelle Selbstmontage bereit.
Unbegrenzte Konstruktionsmöglichkeiten
In diesem Zusammenhang ergeben sich täglich neue Aufgabenstellungen, die einfach,schnell und kostengünstig gelöst werden müssen. Die vielfältigen und fast unbegrenzten Konstruktionsmöglichkeiten der KANYA-Aluminiumprofile erfüllen dabei höchste Ansprüche im Hinblick auf Design und Modularität.
Ein aktuelles Beispiel sind hier die Systemlösungen, die nach Ausbruch der Corona-Pandemie schnell entwickelt und konstruiert wurden:
Mobile Corona-Schutzwände
In Zukunft wird uns das Coronavirus weiterhin vor Herausforderungen stellen. Dies gilt auch für die Industrie, in der Arbeitsplätze ein geschütztes Arbeiten der Mitarbeiter und die Möglichkeit der Einhaltung von Mindestabständen gewährleisten müssen.
Mit der Entwicklung von Corona-Schutzwänden bietet DRECKSHAGE eine optimale Lösung zur Abtrennung bzw. Unterteilung von gemeinsamen Arbeitsbereichen für mehr Sicherheit im gegenseitigen Umgang – ohne Kommunikationsbeeinträchtigung.
Mobiler Desinfektionsspender
Für die Handhygiene ist regelmäßiges und gründliches Händewaschen ebenso wichtig wie die anschließende Desinfektion der Hände. Der frei stehende Desinfektionsständer von DRECKSHAGE bietet die perfekte Lösung, um beim Betreten und Verlassen von Räumen, Arbeitsplätzen und Gebäuden Desinfektionslösung bereitzustellen.
Virenschutz für Theken und Arbeitsplätze
Das Aluminiumgestell ist so konzipiert, dass Dokumente, Rezepte und vergleichbares unter dem Rahmen durchgereicht bzw. geschoben werden können. Er lässt sich einfach aufbauen und reduziert den unmittelbaren Übertragungsweg erheblich.
Mobile Corona-Schutzwände
Mobile und stationäre Trennwände mit Leichtlaufrollen oder Fußsteller ermöglichen die individuelle und flexible Integration in ein Arbeitsplatzsystem.
Zum Schutz von Kunden, Mitarbeitern oder Patienten sind schnell zu realisierende Lösungen gefragt. Mit Zuverlässigkeit, Flexibilität und Wirtschaftlichkeit bietet DRECKSHAGE für diese Anforderungen perfekte Systeme.
Gründung: 1924;
Gesellschaftsform: GmbH & Co. KG;
Mitarbeiterzahl: 208;
Vertriebene Produkte: Stähle, NE-Metalle, Technische Kunststoffe, Linearführungen, Antriebselemente, Technische Walzen, Profile, Systeme;
Qualitätsmanagementsystem: DIN EN ISO 9001:2015;
Standorte: Walter-Werning-Straße 7, D-33699 Bielefeld,
Westring 40, 33818 Leopoldshöhe;
Niederlassung: JORDAN matcon Sp.zo.o., Polen
August Dreckshage GmbH & Co. KG
Walter-Werning-Str. 7
33699 Bielefeld
Telefon: +49 (521) 92590
Telefax: +49 (521) 9259139
http://www.dreckshage.de
Profile + Systeme
Telefon: 0521 9259-274
Fax: 0521 9259-20274
E-Mail: t.soll@dreckshage.de