Medien

Sind Sie derzeit auf der Suche nach einem unterhaltsamen Lese-Frühjahrstipp für Ihre Leser?

Wenn es gerade in der aktuellen Situation auch nur ansatzweise so etwas wie einen positiven Effekt gibt, dann ist es wohl der, dass einige vermutlich mehr Zeit zum Lesen haben. Die Bestsellerautorin Leonie Swann bietet mit ihrem unterhaltsamen Kriminalroman „Mord in Sunset Hall“ genau dafür neuen Stoff. Ihre Bücher stehen für gehobene Unterhaltung mit britischem Flair, Sprachwitz und schrulligen Figuren. Der Titel erscheint am 25. Mai, genau 15 Jahre nach ihrem großen Überraschungserfolg mit dem Schafkrimi „Glennkill“. Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link.

„Mord in Sunset Hall“ spielt im Milieu einer Senioren-WG

Eigentlich hat Agnes Sharp mit der Hüfte, dem Treppenlift und den Bewohnern ihrer umtriebigen Senioren-WG genug zu tun. Und dann ist da auch noch die Tote im Schuppen. Und die Tote im Nachbarsgarten. Ganz klar: das englische Idyll trügt, und ein perfider Mörder hat es auf alte Damen abgesehen! Kurzentschlossen machen sich die streitbaren Senioren samt Schildkröte auf Mörderjagd – eine Suche, die sie nicht nur auf das trügerische Parkett des örtlichen Kaffeetreffs führt, sondern auch in den dubiosen Lindenhof und schließlich tief in die eigene Vergangenheit. Denn auch Agnes und ihre Mitbewohner haben das eine oder andere Geheimnis zu hüten…

Über die Autorin

Leonie Swann wurde 1975 in der Nähe von München geboren. Sie studierte Philosophie, Psychologie und Englische Literaturwissenschaft in München und Berlin. Heute lebt sie in England.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Literaturtest GmbH & Co. KG
Alte Jakobstraße 87/88
10179 Berlin
Telefon: +49 (30) 5314070-0
Telefax: +49 (30) 5314070-99
http://www.literaturtest.de

Ansprechpartner:
Annika Kindermann
Telefon: +49 (30) 5314070-29
Fax: +49 (30) 5314070-99
E-Mail: kindermann@literaturtest.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel