Kunst & Kultur

Über 3.000 Zuschauer besuchten am ersten Wochenende das Autokino auf der Theresienwiese

Dass die Heilbronner sich nach Abwechslung sehnen, das war den Machern des Heilbronner Autokinos klar.  Aber dass es so ein durchschlagender Erfolg werden würde, hätten sich die Veranstalter Matthias und Michael Roesch von Kinostar, Ralf Stegmann von xmedia und Heiko Kreiter von Diginights nicht erträumt.

“Am Wochenende hatten wir auf der Theresienwiese über 3.000 Besucher”, so Michael Roesch, Kinostar-Geschäftsführer und für die Programmplanung zuständig. “Die größten Hits waren Die Känguruh-Chroniken und Joker”, erzählt Roesch weiter, “aber auch Die Eiskönigin 2 war bei Kindern heiß begehrt.”

Derzeit laufen die Planungen für das Programm der nächsten Woche auf vollen Touren.

“Wir werden am Donnerstag eine zusätzliche Schiene mit Kinderprogramm starten, die jeden Tag circa um circa 14:30 Uhr beginnt”, so Ralf Stegmann von xmedia, “und auch weitere Veranstaltungen wie Gottesdienste und Kindertheater sind in der Planung.”

“Und wir denken schon weiter, auch Konzerte oder Comedy-Veranstaltungen wären eine Möglichkeit”, so Heiko Kreiter von Diginights, “wir sorgen dafür, dass es nicht langweilig wird.”

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kinostar Filmproduktion GmbH
Charlottenstrasse 44
70182 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 248379-0
Telefax: +49 (711) 248379-79
https://www.kinostar.com

Ansprechpartner:
Katja Kemmler
Senior Managerin Marketing- Presse- PR
Telefon: +49 (711) 248379-40
Fax: +49 (711) 248379-79
E-Mail: katja.kemmler@kinostar.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel