Sport

Virtuelles Heimspiel gegen Preußen Münster

Der Spielbetrieb in der 3. Liga ruht aufgrund der Corona-Pandemie auch weiterhin. Für alle Löwen-Fans, die den Fußball vermissen, bietet Eintracht Braunschweig am Freitag, dem 17. April 2020 in Zusammenarbeit mit Amilla Marketing erneut ein Duell auf dem virtuellen Rasen an. Ab 19 Uhr wird Eintracht-Profi Robin Ziegele an der Konsole das Heimspiel gegen Preußen Münster bestreiten. Gegner ist der Münsteraner Maurice Litka.

Die blau-gelbe Webshow ist kostenfrei auf dem Twitch-, Youtube- und Facebook-Kanal der Blau-Gelben live zu sehen. Gespielt werden zweimal acht Minuten.

Virtuelle Tickets sowie Speisen und Getränke sichern und die Eintracht unterstützen

Zum virtuellen Heimspiel gegen Preußen Münster haben Eintracht-Fans, die ihren Verein in dieser Situation unterstützen möchten, ab sofort erneut die Möglichkeit, virtuelle Steh- oder Sitzplatz-Tickets zu erwerben. Natürlich dürfen bei einem virtuellen Heimspiel im EINTRACHT-STADION auch ein gekühltes Wolters und leckere Stadionbratwurst nicht fehlen. Über den Online-Ticketshop können exklusiv folgende virtuelle Leistungen erworben werden:

Tickets:

Fahnenschwenker (Stehplatz): 6,70 Euro
Schlachtenbummler (Sitzplatz): 12,95 Euro
Kutte (Sitzplatz): 19,67 Euro
Löwe (Sitzplatz): 31,67 Euro
Premium-Löwe (VIP): 67 Euro

Speisen und Getränke für das leibliche Wohl:

Wolters oder Softdrink: 3 Euro
Stadionbratwurst oder Pommes: 2 Euro
6er-Träger Wolters oder Softdrink: 15 Euro
6er-Pack Stadionbratwurst oder Pommes: 10 Euro

Tickets sowie Speisen und Getränke können zusammen in einer Bestellung erworben werden. Hierzu werden einfach die gewünschten Kategorien und Angebote in der Buchungsmaske ausgewählt und in den Warenkorb gelegt. Die Zahlung erfolgt wie bei den „normalen“ Heimspielen per SEPA-Lastschrift, Kreditkarte oder Giropay. Ein Versand der gewählten Leistungen findet nicht statt, da diese nur virtuell vorhanden sind, aber jeder Besteller erhält nach erfolgreicher Buchung eine Bestätigungsemail inkl. Rechnungsbeleg zugeschickt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA
Hamburger Straße 210
38112 Braunschweig
Telefon: +49 (531) 232300
Telefax: +49 (531) 2323030
http://www.eintracht.com

Ansprechpartner:
Denise Schäfer
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit/Publikationen
Telefon: +49 (531) 23230-45
Fax: +49 (531) 2323055
E-Mail: denise.schaefer@eintracht.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel