Finanzen / Bilanzen

Almonty unterzeichnet MOU mit Regierungen auf Provinz- und Bezirksebene zur Zusammenarbeit & Unterstützung der Erschließungsarbeiten in der Mine Sangdong

Almonty Industries Inc. (TSX:AII) („Almonty“) gibt bekannt, dass am 7. Mai 2020 eine Absichtserklärung (Memorandum of Understanding/„MOU“) zwischen der Provinzialregierung von Gangwon, der Bezirksregierung von Yeongwol und der Firma Almonty Korea Tungsten („AKT“) – der 100%igen Tochtergesellschaft von Almonty in Südkorea – unterzeichnet wurde.

Die Unterzeichnung der MOU erfolgte in den Amtsräumen der Provinzialregierung von Gangwon durch Gouverneur Moon-Soon Choi, Bürgermeister Myeong-Seo Choi (Yeongwol County) und Herrn Tiger Kim (Almontys Vertreter in Korea), sowie Herrn Lewis Black (President & CEO von AKT), der aufgrund der Reisebeschränkungen in Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie per Videokonferenz an der Zeremonie teilnahm.

Die MOU sieht vor, dass – in Anerkennung der Bedeutung von Wolfram und der Erschließung der Mine Sangdong für die nationale Wirtschaft und die Wettbewerbsfähigkeit des Landes – beide Kommunalregierungen ihre Zusammenarbeit so weit wie möglich intensivieren, um eine bestmögliche administrative und finanzielle Unterstützung zu gewährleisten. Die entsprechende Unterstützung soll über die Gewährung von Genehmigungen, bestimmter Subventionen und Steuererleichterungen erfolgen. Darüber hinaus ist vorgesehen, dass die Kommunalregierungen in enger Zusammenarbeit die erforderliche Infrastruktur für eine erfolgreiche Erschließung der Mine Sangdong bereitstellen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

DGWA GmbH
Kaiserhofstraße 13
60313 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (172) 6901241
http://www.dgwa.org

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel