Software

AMCON baut Vertrieb deutlich aus

Der Vertrieb des niedersächsischen Softwareunternehmens wurde weiter verstärkt. Projektleiter Michael Tapken wechselte in den Vertriebsinnendienst. Mit Johannes Thie für den Außendienst und Alexander Schneider für den Innendienst wurden zwei weitere Kollegen eingestellt, die künftig ihr Vertriebs-Knowhow einbringen.

AMCON hat seinen Vertrieb rund um Malte Gerber, Dirk Klingberg, Wolfgang Quast und Gerald Rietz verstärkt. Mit Michael Tapken, der zuvor bei AMCON in der Projektleitung tätig war und intern die Position wechselte, wurde der Vertriebsinnendienst Anfang des Jahres neu strukturiert. Er erhält nun Unterstützung von Alexander Schneider, der bereits mehrjährige Erfahrung im technischen Vertriebsinnendienst vorweist. Johannes Thie wird den Außendienst verstärken. Der Wirtschaftsingenieur bringt mehrjährige Vertriebserfahrung aus einem mittelständischen Unternehmen mit.

„Mit der Stärkung des Vertriebs nach innen und außen haben wir mehr freie Kapazitäten für unsere Kundenbetreuung geschaffen. Der Innendienst übernimmt nun zahlreiche weitere Aufgaben und hält dem Quintett im Außendienst den Rücken frei. So bleibt noch mehr Zeit für die persönlichen Wünsche unserer Kunden, die wir vor Ort viel intensiver betreuen können“ sagt Darius Rauert, Geschäftsführer von AMCON.  

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

AMCON Software GmbH
Osterstraße 15
49661 Cloppenburg
Telefon: +49 (4471) 9142-0
Telefax: +49 (4471) 9142-29
https://amcon.de/

Ansprechpartner:
Diana Schlee
Telefon: +49 (4471) 9142-0
Fax: +49 (4471) 9142-29
E-Mail: diana.schlee@amcongmbh.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel