Kommunikation

Erfolgreiche Integration in Wildix

Die PoE-fähigen Netzwerkgeräte werden in die Netzwerkinfrastruktur eingebunden und als SIP-Teilnehmer an die Wildix PBX-Telefonanlage angeschlossen.

Ob Kamera, Bewegungsmelder oder RFID-Leser – mit dem bewährten Behnke Modulsystem werden SIP-Sprechstellen individuell an die Bedürfnisse vor Ort angepasst. Neben den Standardfunktionen Hören und Sprechen sind Zusatzfeatures und verschiedene Kamera-Modelle integrierbar. Der Einsatz von IP-Technologie eröffnet eine Fülle an Möglichkeiten. Dazu zählt u.a. die Übertragung von Videobildern von der Türsprechanlage zum Endgerät, die Nutzung von automatischen Sprachansagen für Besucher, die Weiterleitung von Anrufen zum Wachdienst, die Implementierung der Kamera in ein Videomanagementsystem (z. B. Behnke IP-Video Software) uvm.

Nach erfolgter Konfiguration werden Videosignale von der Behnke SIP-Sprechstelle zur Wildix PBX-Telefonanlage (WP600AXX, Serie Vision/SuperVision/Collaboration) bei Rufauslösung gesendet. Über den Browser des PCs, mobile Geräte oder das IP-Tischtelefon wird der Video-Stream angezeigt. Nutzer greifen jederzeit darauf zu, identifizieren Besucher und öffnen bequem die Tür. Die Wildix-Telefonanlage ist als Hardwareanlage, virtuelle Anwendung oder Cloud-Lösung verfügbar.

Die Telecom Behnke GmbH beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Einsatz von IP in den Bereichen Tür­ und Notrufkommunikation und greift auf einen großen Erfahrungsschatz zurück. Behnke SIP­Sprechstellen sind Eigenentwicklungen auf höchstem Niveau. Sie vereinen in unterschiedlichen Modell-Serien zeitgemäßes Design und innovative Funktionalität.

Die Wildix GmbH unterstützt Unternehmen im Bestreben um Modernisierung und effiziente Arbeitsabläufe im Büro. Alles rund um den Büroalltag im Bereich Telefonie und Unified Communications&Collaboration (UC&C) kann über Wildix abgewickelt und mit der im Unternehmen verwendeten Software integriert werden.

Über die Telecom Behnke GmbH

Die Telecom Behnke GmbH ist ein führender Anbieter von Tür-, Industrie- und Notrufsprechstellen sowie Aufzugnotruftelefonen in Deutschland und bietet vielfältige Lösungen für komfortablen Zutritt, Notruf- und Gefahrensituationen.

Behnke Sprechstellen vereinen in unterschiedlichen Modell-Serien zeitgemäßes Design und innovative Funktionalität. Sie werden in das vorhandene Telekommunikations- oder Datennetz integriert. Die Frontblenden aus Metall sichern auch bei starker Beanspruchung eine hohe Lebensdauer und Vandalismusschutz.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Telecom Behnke GmbH
Robert-Jungk-Straße 3
66459 Kirkel
Telefon: +49 (6841) 8177-700
Telefax: +49 (6841) 8177-750
https://www.behnke-online.de

Ansprechpartner:
Elena Belenkaja
Pressereferentin
Telefon: +49 (6841) 8177704
Fax: +49 (6841) 8177750
E-Mail: presse@behnke-online.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel