Bauen & Wohnen

PROJECT Immobilien schließt Verkauf des Wohnneubaus „Lebensart Spandau“ in Berlin ab

Mit der Beurkundung der letzten von insgesamt 33 Eigentumswohnungen hat der Projektentwickler und Bauträger PROJECT Immobilien das Neubauensemble „Lebensart Spandau“ in Berlin erfolgreich verkauft. 

Auf einem ca. 1.290 m² großen Grundstück zwischen der Fehrbelliner und der Schönwalder Straße umfasst der Neubau ein fünfgeschossiges Mehrfamilienhaus sowie eines mit vier Geschossen und zusätzlichem Staffelgeschoss. Die beiden Gebäude mit einer Gesamtwohnfläche von rund 1.990 m² sind durch einen begrünten Innenhof miteinander verbunden. Im Außenbereich stehen zudem zwölf Auto- und 36 Fahrradstellplätze zur Verfügung. Die Ein- bis Vier-Zimmer-Wohnungen sind ca. 28 bis 103 m² groß und verfügen größtenteils über Terrasse, Dachterrasse, Balkon oder Loggia. Alle Wohnungen sind bereits bezugsfertig. Das Gesamtverkaufsvolumen beträgt ca. 9,8 Mio. Euro.

Aktuell hat PROJECT Immobilien in der Berliner Metropolregion 23 Objekte mit über 1.200 Wohneinheiten im Verkauf. Neun weitere Objekte sind in Planung.

Über die PROJECT Immobilien Wohnen und Gewerbe GmbH

PROJECT bietet Immobilien und Alternative Investmentfonds in zwei eigenständigen Unternehmensgruppen an. Schwerpunkt der PROJECT Immobilien Gruppe mit Hauptsitz in Nürnberg ist die Entwicklung, Errichtung und Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in ausgewählten Metropolregionen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

PROJECT Immobilien Wohnen und Gewerbe GmbH
Kürschnershof 2
90403 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 439299-100
Telefax: +49 (911) 439299-109
http://www.project-immobilien.com

Ansprechpartner:
Doris Walter
PROJECT Immobilien Gewerbe AG
Telefon: +49 (911) 240337660
E-Mail: presse@project-immobilien.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel