Fahrzeugbau / Automotive

Scania Used Vehicles: Außergewöhnliche Angebote für außergewöhnliche Zeiten

Am 27. Mai 2020 startet in Deutschland und Österreich die neue europaweite Scania Used Vehicles Kampagne, die außergewöhnliche All-in-one Pakete mit voller Kostensicherheit sowie höchster Flexibilität bietet. 

Koblenz/Brunn am Gebirge, 27. Mai 2020: „Scania hat bei der neuen Used Vehicles Kampagne ‚Out of the box‘ gedacht und Angebote entwickelt, die Transportunternehmern genau das bieten, was sie in der aktuellen Situation suchen, aber selten finden: Gebrauchte Scania Lkw in Premium-Qualität zu besten Konditionen“, sagt Jörg Seelbach, Bereichsleiter Scania Used Vehicles, Scania Deutschland Österreich, und ergänzt: „Gerade in diesen außergewöhnlichen Zeiten stehen rasche Verfügbarkeit, Wirtschaftlichkeit und besonders Flexibilität ganz hoch im Kurs.“

Die Vorteile der Kampagne

Die Angebote der Kampagne vereinen das Kilometerleasing von sofort verfügbaren Scania Premium Used Fahrzeugen mit dem bekannten Scania Approved Qualitätscheck versehen mit Scania Wartungs- und Telematik Dienstleistungen. In der monatlichen Rate ist nicht nur das Leasing, sondern auch ein Wartungsvertrag enthalten. Obendrauf gibt es von Scania Premium Used einen Antriebsstrang-Reparaturvertrag für die ersten 12 Monate kostenlos. Der Wartungsvertrag ist für die gesamte Laufzeit enthalten, genauso wie der Scania Monitoring Report.

So flexibel wie noch nie

Die Flexibilität der neuen Scania Used Vehicles Angebote beginnt bei der Finanzierung. René Renkema, Geschäftsführer der Scania Finance Deutschland Gruppe, weiß, wie wichtig es für Kunden ist, finanziell handlungsfähig zu bleiben: „In unsicheren sowie auch in sicheren Zeiten suchen Unternehmer immer öfter nach marktflexiblen Transportlösungen. Das Außergewöhnliche an unseren neuen Used Paketen ist die ‚Flex-Option‘. Sie ermöglicht es, das Fahrzeug bei Bedarf bereits nach einem Jahr zurückzugeben. Eine Fahrzeugübernahme ist jederzeit gestattet. Kunden haben damit die Möglichkeit, schnell auf Marktveränderungen zu reagieren.“

Aufmerksamkeitsstarke Scania Kampagne

„Bei der Kampagne hat sich Scania bewusst für ein frisches und höchst flexibles Konzept entschieden“, so Lise Nielsen, Direktorin Kommunikation und Marketing, Scania Deutschland Österreich. „Als Premium-Fahrzeughersteller bietet Scania wirtschaftliche Produkte und Services in Spitzenqualität an. Unsere Used Vehicles Angebote sind so außergewöhnlich, dass sie perfekt zu der aktuellen Situation unserer Kunden passen“, erklärt Nielsen weiter.

Weitere Informationen zur Scania Used Vehicles Kampagne finden Sie hier.

Über die SCANIA DEUTSCHLAND GmbH

Scania gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Transportlösungen. Gemeinsam mit unseren Partnern und Kunden treiben wir den Umstieg auf ein nachhaltiges Transportsystem voran. 2019 lieferten wir 91.700 Lkw, 7.800 Busse sowie 10.200 Industrie- und Marinemotoren an unsere Kunden aus. Der Umsatz betrug in Jahr 2019 mehr als 152 Milliarden SEK (mehr als 14,5 Milliarden Euro), wobei circa 20 Prozent davon auf Serviceleistungen entfielen.

Scania wurde 1891 gegründet und beschäftigt heute weltweit etwa 51.000 Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern. Forschung und Entwicklung befinden sich in Schweden sowie an den Standorten Brasilien und Indien. Die Produktion findet in Europa, Lateinamerika und Asien statt, regionale Produktionszentren befinden sich in Afrika, Asien und Eurasien. Scania gehört zu TRATON SE.

Scania Deutschland verzeichnete 8.670 neu zugelassene Scania Lkw im Jahr 2019 und damit einen Marktanteil von 12,9 Prozent.

Scania Österreich verzeichnete 1.328 neu zugelassene Scania Lkw im Jahr 2019 und damit einen Marktanteil von 17,3 Prozent.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

SCANIA DEUTSCHLAND GmbH
August-Horch-Str. 10
56070 Koblenz
Telefon: +49 (261) 897-0
Telefax: +49 (261) 897-203
http://www.scania.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel