Kunst & Kultur

Vorschauen Herbst 2020

In den anstehenden Lesesommer starten wir mit einem großen Dank an die Jury und die Initiator*innen des Deutschen Verlagspreises 2020, die den diesjährigen Hauptpreis Matthes & Seitz Berlin zuerkannt haben.
 
Wir freuen uns sehr über diese Bestätigung unserer Arbeit, die ohne unsere unermüdlichen, inspirierenden und inspirierten Autor*innen, Übersetzer*innen und Herausgeber*innen nicht möglich wäre. Unser Dank gilt daher auch ihnen und ihnen soll auch die Aufmerksamkeit gelten, wenn Sie nun einen ersten Einblick in unser Herbstprogramm erhalten.

Ab sofort können Sie online unsere Verlagsvorschauen einsehen. Mit dabei sind Bücher von Lola Randl, Sandra NewmanRyoko SekiguchiDragica Rajčić HolznerAnna PrizkauCésar AiraLevin WestermannAnne CarsonHeike BehrendJürgen GoldsteinByung-­Chul HanJessica J. Lee und vielen mehr.  

In diesem Jahr gibt es drei Vorschauen: Die Literatur- und Sachbuchvorschau enthält nun auch die Neuerscheinungen und alle lieferbaren Titel unserer Taschenbuchreihe Paperback. Die Neuerscheinungen in den Naturkunden entnehmen Sie einer eigenen Vorschau. Die dritte Vorschau enthält die Neuerscheinungen der seit April dieses Jahres von Matthes & Seitz Berlin ausgelieferten Friedenauer Presse sowie alle lieferbaren Titel zum Sammeln und komplettieren.

Ausgewählte Leseproben aus dem kommenden Programm finden Sie übrigens in unserem Almanach!

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

MSB Matthes & Seitz Berlin Verlagsgesellschaft mbH
Göhrener Str. 7
10437 Berlin
Telefon: +49 (30) 44327401
Telefax: +49 (30) 44327402
http://www.matthes-seitz-berlin.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel