Software

mbuf: Marc Alvarado Bruns ist neuer Vorstandssprecher

Die Mitglieder von mbuf, dem Microsoft Business User Forum, haben am Mittwoch, den 17. Juni 2020, einen neuen Vorstand gewählt. An der Spitze des fünfköpfigen Gremiums steht nun Marc Alvarado Bruns. Er folgt auf Ralph Alkemade, der sich nach zwölf Jahren satzungsgemäß nicht mehr zur Wahl stellte. Weitere Vorstandsmitglieder sind Stefan Busch, Detlev Mages, Jens Hittmeyer und Christian Maier.

Die als Verein organisierte Community befindet sich in einer Phase der Neuausrichtung. Sie will die Anliegen des deutschen Mittelstandes noch deutlicher bei Microsoft adressieren.

In mbuf sind mehr als 200 Unternehmen organisiert. Alle vier Jahre stehen Vorstandswahlen auf dem Programm. Auf Grund der durch Corona Covid-19 bedingten Einschränkungen fand die Mitgliederversammlung in diesem Jahr virtuell statt.

Über den Microsoft Business User Forum e.V.

Das Microsoft Business User Forum (mbuf) ist ein eingetragener Verein mit Sitz in Pfungstadt, in dem IT-Verantwortliche von Unternehmen, Behörden und anderen Institutionen gemeinsam und im Dialog mit Microsoft für bessere IT-Lösungen arbeiten. Als anerkannte Organisation großer Microsoft-Kunden ist mbuf respektierter Gesprächspartner von Microsoft Deutschland sowie der Microsoft Corporation.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Microsoft Business User Forum e.V.
Werner-von-Siemens-Straße 2
64319 Pfungstadt
Telefon: (+49) 06157-9386267
http://www.mbuf.de

Ansprechpartner:
Charly Zimmermann
Geschäftsführer
Telefon: +49 (176) 812-97992
E-Mail: zimmermann@mbuf.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel