Events

WFG Kreis Unna nimmt nicht an Expo Real München teil

Die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Kreis Unna (WFG) verzichtet in diesem Jahr auf eine Teilnahme an der Immobilienmesse ExpoReal in München. Die Entscheidung fiel in enger Abstimmung mit der Business Metropole Ruhr GmbH als durchführender Organisation und allen weiteren teilnehmenden Kommunen aus dem Ruhrgebiet.

Die ExpoReal als wichtigste deutsche Immobilienmesse lebt vom barrierefreien Austausch und vielen Gesprächen. Sowohl der Gesundheitsschutz als auch der messetypische Austausch sind unter den Auflagen und Corona-Schutzbestimmungen dieses Jahr aber nicht sinnvoll. „Aufgrund dessen und zum Schutz der Gesundheit unserer Mitarbeitenden und unserer Standpartner haben wir uns dann in enger Abstimmung mit unseren Kolleginnen und Kollegen zu einer Absage entschieden – sehr schweren Herzens“, wie WFG-Geschäftsführer Dr. Michael Dannebom zugibt.

Denn bereits seit Jahren nimmt die WFG Kreis Unna an dieser internationalen Leitmesse der Immobilienwirtschaft teil, um gemeinsam mit Standpartnern wie der Bayer AG, der UKBS oder dem Bauverein zu Lünen und Bürgermeister*innen und Wirtschaftsförder*innen Flächen im Kreis Unna zu präsentieren und zu vermarkten. So ist die Teilnahme nicht nur eine geschäftliche Aufgabe, sondern auch Tradition.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Unna mbH (WFG)
Friedrich-Ebert-Str. 19
59425 Unna
Telefon: +49 (2303) 271690
Telefax: +49 (2303) 271490
http://www.wfg-kreis-unna.de

Ansprechpartner:
Elke Böinghoff
PR & Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (2303) 27-2690
E-Mail: e.boeinghoff@wfg-kreis-unna.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel