Medien

DEUTZ mit German Stevie® Awards „virtuell“ geehrt

.

– Marketing-Kampagne „ELECTRIP – GET ELECTRIFIED“ mit renommiertem Wirtschaftspreis ausgezeichnet
– German Stevie® Awards in Gold und Bronze verliehen
– Offizielle Preisverleihung als virtuelle Veranstaltung

Die DEUTZ AG wurde heute mit zwei German Stevie® Awards ausgezeichnet. Die offizielle Preisverleihung fand zum ersten Mal im Rahmen einer virtuellen Veranstaltung auf der Online-Plattform stevieawards.com statt. Für die Kampagne „ELECTRIP – GET ELECTRIFIED“ wurde der Kölner Antriebsspezialist in der Kategorie „Virale Marketing-Kampagne des Jahres“ mit einem Gold-Award und in der Kategorie „Kommunikations- oder PR-Kampagne“ mit einem Bronze-Award ausgezeichnet. Mit der internationalen E-Mobilitäts-Kampagne „ELECTRIP“ war das Unternehmen im Jahr 2018 auf mehreren internationalen Fachmessen für Off-Highway-Maschinen vertreten, so zum Beispiel auf der „Intermat“ in Paris und der „bauma CHINA“ in Shanghai.

Der German Stevie® Award ist ein Wirtschaftspreis für deutschsprachige europäische Unternehmen. Seit dem Jahr 2002 werden jährlich acht internationale Stevie® Awards mit jeweils eigenen Schwerpunkten und Kategorien verliehen. Ausgezeichnet werden herausragende Leistungen in mehr als 200 verschiedenen Kategorien, die zuvor von einer Jury aus Wirtschafts- und Branchenexperten bewertet wurden.

Michael Wellenzohn, DEUTZ-Vorstand für Vertrieb, Marketing und Service, und Dr. Matthias Szupories, Senior Vice President für Central Sales und Marketing, die beiden Initiatoren der Kampagne, nahmen die Awards „virtuell“ entgegen. „Wir fühlen uns sehr geehrt, den Stevie® Award in Gold für die ‚Virale Marketing-Kampagne des Jahres‘ zu erhalten. Unsere ELECTRIP-Kampagne war ein voller Erfolg. Die Auszeichnung mit dem Gold-Award bestätigt dies nochmal“, stellte Michael Wellenzohn in seiner Online-Dankesrede heraus. „Auf dem Live-Event haben Politiker, Investoren, Journalisten und Influencer die Entwicklung unserer elektrischen und Hybrid-Motoren erlebt. Dabei haben wir unsere Kompetenz in der Elektrifizierung mit verschiedenen Antrieben demonstriert“, fügte Dr. Matthias Szupories hinzu.

Weitere Informationen und die Online-Dankesreden erhalten Sie hier:
https://stevieawards.com/
https://youtu.be/G_RnPzvsHy4
https://youtu.be/L6bn70hwWOE

Über die DEUTZ AG

Die DEUTZ AG mit Hauptsitz in Köln ist einer der weltweit führenden Hersteller innovativer Antriebssysteme. Die Kernkompetenzen des börsennotierten Unternehmens liegen in der Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service von Diesel-, Gas- und elektrifizierten Antrieben für professionelle Einsätze. Der Motorenspezialist verfügt über eine breite Produktpalette im Leistungsbereich bis 620 kW, die unter anderem in Bau- und Landmaschinen, Material-Handling-Anwendungen, stationären Anlagen sowie Nutz- und Schienenfahrzeugen zum Einsatz kommt. Mit weltweit rund 4.900 Mitarbeitern und über 800 Vertriebs- und Servicepartnern in mehr als 130 Ländern erzielte DEUTZ im Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz von 1.840,0 Millionen Euro.

Weitere Informationen finden Sie auf www.deutz.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

DEUTZ AG
Ottostraße 1
51149 Köln-Porz (Eil)
Telefon: +49 (221) 822-0
Telefax: +49 (221) 822-5850
http://www.deutz.de

Ansprechpartner:
Janina Decker
DEUTZ AG
Telefon: +49 (221) 822-2493
Fax: +49 (221) 822-3278
E-Mail: janina.decker@deutz.com
Leslie Isabelle Iltgen
Senior Vice President
Telefon: +49 (221) 822-3600
Fax: +49 (221) 822153-600
E-Mail: leslie.iltgen@deutz.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel