Bauen & Wohnen

LENOVI kauft weitere Wohnanlage in Giengen und erweitert seinen Bestand

Die Lenovi Projekt GmbH, das 2019 gegründete familiengeführte Immobilienunternehmen von Christian Teuber und Michael Breck MRICS, hat erneut eine Wohnanlage in Giengen an der Brenz in Baden-Württemberg erworben und erweitert seinen Bestand damit auf 25 Wohneinheiten.

Die Anlage in der Berliner Straße 11 umfasst sechs Wohneinheiten und eine Gewerbeeinheit mit insgesamt rund 650 Quadratmeter Fläche. Verkäufer ist eine Privatperson.

„Wir freuen uns, dass uns erneut der Erwerb einer renditestarken Wohnanlage in Süddeutschland gelungen ist. Als Family Office planen wir langfristig und halten alle Objekte im Bestand“, so Breck, Gesellschafter der Lenovi Projekt GmbH. 

Teuber, ebenfalls Gesellschafter der Lenovi Projekt GmbH, ergänzt „Unser Ziel ist es bis 2025 unseren Bestand auf mindestens 100 Wohneinheiten zu erweitern.“ Das junge Unternehmen mit dem Fokus auf dem Bestandsaufbau zur familiären Kapitalanlage sucht weiterhin Wohnungen im Raum Augsburg, Ulm, Nürnberg, Würzburg und Fulda. 

Über die Lenovi Projekt GmbH

Die LENOVI Projekt GmbH ist ein familiengeführtes Immobilienunternehmen mit dem Fokus auf dem nachhaltigen Bestandsaufbau von Wohnimmobilien, aber auch langfristig vermietete Gewerbeimmobilien im Raum Fulda, Nürnberg und Augsburg. Zudem ist LENOVI auch als Hausverwaltung für die eigenen Objekte aktiv. www.lenovi.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Lenovi Projekt GmbH
Charlottenstraße 30
82140 Olching
Telefon: +49 (8142) 6676449
https://lenovi.de/

Ansprechpartner:
Michael Breck
E-Mail: m.breck@lenovi.de
Martina Rozok
ROZOK GmbH
Telefon: +49 (30) 4004468-1
E-Mail: m@rozok.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel