Kommunikation

ENO empfiehlt IMEI-Picking

Das Thema IMEI-Picking ist nicht neu auf dem Markt. Dennoch haben viele Händler, vor allem die Starter, das Thema noch nicht richtig auf dem Schirm. Daher startet ENO erneut einen Aufruf und erklärt mit einem How-To Guide den richtigen Umgang beim IMEI Picking.

Getreu dem Motto "Vom Profi für Provi" empfiehlt ENO den Netzvermarktungshändler IMEI-Picking. Viele Händler kennen die Situation, das gewünschte Smartphone zum neuen Mobilfunkvertrag ist am PoS nicht lagernd. Eigentlich wären hier die Hände gebunden und die Kunden müssten vertröstet werden, bis das Wunsch-Smartphone am PoS angekommen ist. Doch genau hier unterstützt ENO Händler und bietet das IMEI-Picking an.

Jörg Neumann, Leiter Netzvermarktung & Vertrieb Handel bei ENO betont "IMEI Picking ist unter vielen Gesichtspunkten komfortabel und notwendig für den Händler vor Ort. Nichts ist schlimmer als einen kaufwilligen Kunden am PoS zu haben, aber durch bürokratische Vorgänge nicht in der Lage sein zu können, den Deal einzutüten. Und genau hier greift IMEI-Picking."

Vorteile, die für das IMEI-Picking sprechen sind unter anderem der Vertragsabschluss, auch ohne Lagerbestand, die Flexibilität und die Kundenzufriedenheit.

Interessierte Händler erhalten den How-To Guide von ihrem ENO Ansprechpartner oder direkt unter eno.de/IMEI-Picking.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ENO telecom GmbH
Bentheimer Str. 118b
48529 Nordhorn
Telefon: +49 (5921) 8774-0
Telefax: +49 (5921) 8774-77
http://www.eno.de

Ansprechpartner:
Susanne Behlert
Marketing Programm Manager
Telefon: +49 (5921) 877-4311
Fax: +49 (5921) 877-437
E-Mail: SBehlert@eno.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel