„EPiC – Premium Fighting Events“ gastiert in Köln-Deutz
Kampfsport-Elite Deutschlands misst sich bei MMA-Event – Show fungiert als Ersatzprogramm für die abgesagte GMC-Tour 2020/21
Tickets behalten ihre Gültigkeit und werden automatisch umgebucht
Großveranstaltungen sind aktuell durch die Corona-Pandemie nicht möglich. Die GMC-Tour 2020/21 muss daher abgesagt werden – aber „ran FIGHTING“ bietet den MMA-Fans ein erstklassiges Ersatzprogramm: Mit „EPiC – Premium Fighting Events“ zeigt Deutschlands führender Kampfsportsender am 18. September 2021 ein MMA-Event der Extraklasse. Die Kampfsport-Elite Deutschlands steht bereits in den Startlöchern, um die Veranstaltung wirklich „episch“ werden zu lassen. Die GMC-Champions Stephan Pütz, Christian Eckerlin, Saba Bolaghi sowie Cage Warriors Titelkämpfer „Mad Max“ Coga sind nur einige der Namen, die Deutschlands größte Multifunktionsarena, die Kölner LANXESS arena, zum Kochen bringen werden.
Die Events in Köln, Düsseldorf und Oberhausen werden zu dem „EPiC“-Event zusammengelegt. Im September des kommenden Jahres wird in der Kölner LANXESS arena eine der größten MMA-Veranstaltungen stattfinden, die es bislang auf deutschem Boden gab: „EPiC – Premium Fighting Events“. Hier wird alles versammelt sein, was im deutschen MMA Rang und Namen hat. Christian Eckerlin, Stephan Pütz, Saba Bolaghi und „Mad Max“ Coga sowie viele weitere Top Fighter werden im Henkelmännchen für ein Spektakel sorgen. Weitere Kämpfe werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.
Um bei „EPiC“ dabei zu sein, müssen MMA-Ticketinhaber der 20/21er-Tour nichts tun, denn: Die GMC-Tickets werden umgebucht und gelten als Eintrittskarte für „EPiC – Premium Fighting Events“. Am 18. September 2021 ist es so weit und die Show startet in der LANXESS arena.
Sichern Sie sich weiterhin Ihre Tickets:
im Internet www.lanxess-arena.de
oder www.facebook.de/lanxessarena
und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
ARENA Management GmbH
Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln
Telefon: +49 (221) 802-3246
Telefax: +49 (221) 802-2299
http://www.lanxess-arena.de
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: contact@lanxess-arena.de
Pressesprecher
Telefon: +49 (221) 802-2100
E-Mail: presse@lanxess-arena.de