QSIL Ceramics erweitert das Produktportfolio
So können hochfeste, vakuumdichte Metall-Keramik Lötverbindungen zwischen Einschmelzlegierungen (z.B. 1.3981 FeNi29Co18) und Steatit-Keramik gefertigt werden.
Insbesondere im Mikrowellenbereich (GHz) führt die kleinere Permittivität der Steatit-Keramik zu einer höheren Transparenz und damit zu einer geringeren Schwächung des elektrischen Feldes. Bei Sensoranwendungen kann so eine höhere Signalempfindlichkeit erreicht werden.
Details entnehmen Sie bitte dem Factsheet.
QSIL Ceramics ist ein traditionsreiches und zugleich zukunftsorientiertes, international tätiges Unternehmen mit Sitz in Thüringen, Deutschland. Seit mehr als 100-Jahren befasst sich das Unternehmen mit der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Erzeugnissen aus Technischer Keramik. Heute bietet QSIL Ceramics seiner Kundschaft eine breite Palette moderner oxidkeramischer Hochleistungswerkstoffe für vielfältige Anwendungen. Als Spezialität gehören dabei verschiedenste Systemlösungen aus Metall-Keramik Verbindungen ebenfalls zu unserem Portfolio.
Vom Prototyp bis zur Serienproduktion komplexer Sonderbauteilen aus individuell optimierten Werkstoffen – wir bieten Ihnen ein umfangreiches Produkt- und Materialportfolio. Zusammen mit unseren einzigartigen Produktionsverfahren und engagierten, gut ausgebildeten Mitarbeitenden sind wir Ihr Partner für die Lösungen von Morgen, denn wir machen Fortschritt möglich.
QSIL Ceramics GmbH
Triptiser Str. 22
07955 Auma
Telefon: +49 (36626) 98-0
Telefax: +49 (36626) 98-269
http://www.qsil.com/
Direktor Marketing und Vertrieb
E-Mail: info.ceramics@qsil.com