Software

Canon Software uniFLOW online und A4 Bürosystem-Portfolio erweitert

  • Neue Versionen uniFLOW online 2020.2 verfügbar
  • Neue A4-Serien für Farb- und Monochromdruck
  • imageRUNNER ADVANCE DX C477- und C257/C357-Serie
  • imageRUNNER ADVANCE DX 717/617/527
  • i-SENSYS X-Serie mit acht neuen Modellen

Canon aktualisiert seine Dokumentenverwaltungs-Software uniFLOW online sowie die erfolgreichen imageRUNNER ADVANCE und i-SENSYS Druck- und Multifunktions-Serien. Damit trägt das Unternehmen den neuesten Marktentwicklungen und Kundenanforderungen Rechnung. Effizienz, Produktivität und besonders Mobilität – Drucken von überall nach überall – stehen dabei im Vordergrund. Auch dies eine Reaktion auf die „Homeoffizifierung“ der Arbeitswelt.

Die neuesten Updates von uniFLOW online, der Cloud-basierten Output-Management-Lösung von Canon, bieten neue Möglichkeiten. Die integrierte Automatisierung ist ideal für Unternehmen, die produktivere Dokumenten-Workflows über mehrere Standorte hinweg benötigen und macht das Verwalten von Dokumenten über die Cloud noch einfacher. uniFLOW online 2020.2 reduziert den Verwaltungsaufwand und eliminiert Fehlerquellen, spart somit wertvolle Geschäftszeit und -ressourcen.

Diese neueste Version der Software bietet eine neue “Filing Assist‒Funktion“ für das gesamte imageRUNNER ADVANCE DX-Portfolio, einer innovativen Lösung zur automatisierten Identifikation und Ablage gescannter Dokumente. Details des Scans, wie beispielsweise der Dokumententyp oder der Unternehmensname, werden digital extrahiert und sofort an der richtigen Stelle in der Cloud benannt und gespeichert. Mithilfe des maschinellen Lernens kann der Software auch beigebracht werden, gängige Geschäftsdokumente zu erkennen, um beim nächsten Mal eine schnellere automatische Ablage zu unterstützen.

Erweiterung des Portfolios um neue A4-Serien imageRUNNER ADVANCE DX und i-SENSYS X
Die im Frühjahr 2020 vorgestellt A3-Serie des imageRUNNER ADVANCE DX-Portfolios wird jetzt durch neue A4-Serien erweitert: die C477-Serie, C257/C357-Serie und 717/617/527-Serie. Der geringe Platzbedarf dieser A4-Modelle bietet größere Flexibilität innerhalb einer Bürosystem-Flotte, ohne die Produktivität zu beeinträchtigen. Die neuen Serien eignen sich perfekt als Abteilungssystem für kleine und mittlere Unternehmen, oder für die Zusammenarbeit in Bürogemeinschaften ‒ sogenannten Coworking Umgebungen.

Die neue i-SENSYS X-Reihe, die über Canons Partnerkanal verfügbar ist, geht mit dem X im Namen als neue Subbrand an den Start und ergänzt das bestehende i-SENSYS Portfolio der laserbasierten Desktopdrucker und Multifunktionssysteme um fünf s/w- und drei Farbmodelle. Durch die neue, optimierte Benutzeroberfläche ist es möglich, eine Verbindung zu uniFLOW online herzustellen. Dies, ohne dass ein Techniker vor-Ort-Besuch sein müsste. Das macht die Serie für Home-Offices und Hub-Standorte ideal und einfach. Auch diese kompakten Systeme zeichnen sich durch ihr hohes Sicherheitsniveau aus, denn von der Benutzerauthentifizierung über die Datenverschlüsselung bis zum Schutz der Netzwerk- und Systemintegrität ist an alles gedacht. Die neuen Toner-Cartridges, die in der i-SENSYS X-Serie exklusiv zum Einsatz kommen, sorgen für günstige Betriebskosten.

Einheitliche Firmware-Plattform unterstützt Innovationen
Die gesamte imageRUNNER ADVANCE DX-Reihe profitiert nun auch vom 3.11-Update der Unified Firmware Plattform. Insbesondere die Kompatibilität mit dem Universal Print Dienst von Microsoft bietet neue Möglichkeiten, Drucker bzw. ganze Flotten mit geringerem IT-Aufwand zu managen. Die einheitliche Firmwareplattform ist das Herzstück aller imageRUNNER ADVANCE DX-Systeme und ermöglicht regelmäßige Upgrades der Technologie ‒ auch bei bereits installierten Systemen.

Presseseite und Foto-Download:
www.canon.de/press-centre/press-releases/2020/09/new-canon-introductions-support-hybrid-workspace-reality/

Produktseiten und technische Daten:
www.canon.de/software/uniflow-online/
www.canon.de/business-printers-and-faxes/multifunction-colour-printers/

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A 10
47807 Krefeld
Telefon: +49 (2151) 345-0
Telefax: +49 (2151) 345-102
http://www.canon.de

Ansprechpartner:
Sonya Ledermann
Ranieri Agency
E-Mail: canon-presse@ranieri.agency
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel