Bautechnik

THOMSIT startet neues Prämienprogramm take-it!

THOMSIT hat heute ihr einzigartiges Prä­mienprogramm für die Verarbeiter in Deutschland vorgestellt. Kunden können beim Kauf von THOMSIT-Produkten über den Fachhandel Punkte sammeln und diese gegen eine Vielzahl an Prämien einlösen.

Die Teilnahmeregeln für das Prämienprogramm sind einfach, Interes­senten können sich kostenlos auf der Website des neuen take-it!-Prämienshops auf www.thomsit-take-it.de oder über die THOMSIT take-it! App anmelden. Teilnahmeberechtigt sind alle eingetragenen Hand­werksbetriebe1. Nach dem Kauf von wertungsrelevanten THOMSIT-Produkten über den Fachhandel lädt der Kunde seinen Lieferschein auf der Website www.thomsit-take-it.de hoch und sammelt so Punkte. Zusätzliche Punkte lassen sich auch durch die Teilnahme an Schulun­gen/ Seminaren ab 2021 oder bei speziellen Verkaufsaktionen über das THOMSIT-take-it!-Programm sammeln. Die Punkte können dann im Prämienshop in Prämien oder Gutscheine eingelöst werden.

Holger Sommer, Director, Business Management Floor Laying Europe bei THOMSIT: „Mit THOMSIT take-it! können wir unseren Kunden ein einzigartiges Prämienprogramm anbieten. Das neue Programm bein­haltet jede Menge erstklassige Prämien und zusätzliche Extras. Machen Sie mit, es ist lohnt sich!“

Zum Start des Prämienprogramms veranstaltet THOMSIT ein Willkom­mens-Gewinnspiel, bei dem THOMSIT-Baustellenradios und Extra­punkte verlost werden. Weitere 500 Extrapunkte erhalten die Teilneh­mer für das Hochladen des ersten gültigen Lieferscheins.

Das Prämiensortiment ist mit über 4.000 Artikeln sehr vielfältig: spezielle THOMSIT-Prämien wie z.B. Baustellenradios, verschiedene Sachprä­mien vom Gasgrill über Haushaltswaren, Kinderspielzeug bis hin zu Technik-Highlights sowie Amazon- oder Tankgutscheine. Damit bietet das Prämiensortiment für jeden etwas und auch eine kleinere Anzahl an Punkten kann schon sehr schnell erreicht und für eine Prämie eingelöst werden.

1 Jeder Betrieb kann nur einmalig teilnehmen; Kauf über den Fachhandel.

Über THOMSIT

Unter der Marke THOMSIT bietet die PCI Gruppe in Westeuropa ein komplettes Portfolio von Bodenverlegesystemen an – von Untergrundreparatur über Untergrundvorbereitung bis zur Verklebung von Bodenbelägen. Weitere Informationen zu THOMSIT im Internet unter www.thomsit.de

Über die PCI Augsburg GmbH

PCI Augsburg GmbH ist Teil des Unternehmensbereichs Bauchemie der BASF und mit der Marke PCI führend im Bereich Fliesenverlegewerkstoffe für Fachbetriebe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen bietet außerdem Produktsysteme für Abdichtung, Betonschutz und instandsetzung sowie ein Komplettsortiment für den Bodenleger-Bereich an. Die PCI Gruppe beschäftigt europaweit über 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und erwirtschaftete im Jahr 2018 einen Umsatz von deutlich über 300 Millionen € netto. Weitere Informationen zur PCI im Internet unter www.pci-augsburg.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

PCI Augsburg GmbH
Piccardstrasse 11
86159 Augsburg
Telefon: +49 (821) 5901-0
Telefax: +49 (821) 5901-372
http://www.pci-augsburg.eu

Ansprechpartner:
Dr. Susanne Herchner
Manager Unternehmenskommunikation und Presse
Fax: +49 (821) 5901-416
E-Mail: susanne.herchner@PCI-group.eu
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel