Essen & Trinken

Nachwahlen zum Vorstand des Milchindustrie-Verbandes

In der digital durchgeführten Mitgliederversammlung des Milchindustrie-Verbandes (MIV) wurden Wahlen für einen Teil des Vorstandes vorgenommen.

Der MIV-Vorsitzende Peter Stahl begrüßte Frau Kerstin Picker-Münch (Mondelez Deutschland GmbH) als neues Vorstandsmitglied im höchsten Gremium des MIV. Das Amt niedergelegt hat Herr Philipp Guht (Mondelez Deutschland GmbH).

Der Vorsitzende Peter Stahl verabschiedete Herrn Guht mit einem Dank für seine geleistete Arbeit.

Herr Detlef Latka (Hochwald Foods GmbH) wurde durch den MIV-Vorstand als dritter stellvertretender Vorsitzender bestätigt.

Der Vorsitzende Peter Stahl dankte allen Vorstandsmitgliedern für die gute und konstruktive Zusammenarbeit und freut sich darauf, diese in bewährter Weise in den nächsten Jahren im Sinne einer zukunftsorientierten Milchindustrie fortzusetzen.

Den MIV-Vorstand finden Sie auch auf unserer Homepage unter:

milchindustrie.de/ueber-uns/vorstand/

Über den Milchindustrie-Verband e.V.

Der Milchindustrie-Verband e.V. (MIV) repräsentiert etwa 80 leistungsstarke, mittelständische Unternehmen der deutschen Milch- und Molkereiwirtschaft. Mit rund 27 Milliarden Euro Jahresumsatz ist die Milchindustrie der größte Bereich der deutschen Ernährungsbranche.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Milchindustrie-Verband e.V.
Jägerstraße 51
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 4030445-0
Telefax: +49 (30) 4030445-55
http://www.milchindustrie.de

Ansprechpartner:
Dr. Björn Börgermann
Telefon: +49 (30) 4030445-31
Fax: +49 (30) 4030445-57
E-Mail: boergermann@milchindustrie.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel