TSN Systems GmbH auf der TSN/A Conference vertreten
Viele Unternehmen sind sich darüber bewusst, dass die Anforderungen an neue Gerätegenerationen TSN-konform oder mindestens „TSN ready“ sein sollten. Hier werden mittlerweile Entwicklungsschritte initiiert, die Herausforderungen in der täglichen Entwicklungsarbeit sind dabei jedoch umfassend: gPTP konforme Zeitsynchronisation und nanosekunden-genauer zyklischer Traffic sind die entscheidenden Themen. Im Fokus steht die Komplexität einer zeitsensitiven Ethernet Kommunikation.
TSN Systems arbeitet seit 2016 daran, mit TSN Tools und TSN Box Analyseequipment anzubieten, mit dem anschaulich auch komplexe Situationen visualisiert – und damit verstanden – werden können. In laufenden Releases entstehen fortwährend neue Funktionen, die direkt aus der täglichen Praxis der Kunden im TSN Engineering kommen und somit nachhaltige Lösungen aufzeigen.
Im neuen Release 2.6 der TSN Tools ist dazu eine besondere Innovation für die Netzwerkanalyse verfügbar: Das neue konfigurationslose Dashboard liefert mit Hilfe von sogenannten Chord-Diagrammen eine umfassende Netzwerk-Übersicht über den Status bzw. alle beteiligten Talker, Listener, VLAN, Priorities, gPTP Master und viele weitere Parameter. Mit diesem einzigartigen Ansatz sind auch komplexe Situationen leicht zu erfassen. Kunden kommen damit schneller und fundierter zum Ziel eines konvergenten Netzwerkes. Time Matters.
Mehr dazu unter https://events.weka-fachmedien.de/tsna-conference/home/
TSN Systems GmbH
Dalbergstraße 7
36037 Fulda
Telefon: +49 (661) 410951-80
Telefax: +49 (661) 410951-87
http://www.tsn.systems
E-Mail: anneli@tsn.systems