Gesundheit & Medizin

Zum Schutz von Patienten, Mitarbeitern und Besuchern

Ab kommenden Montag, 26. Oktober, gilt aufgrund der steigenden Inzidenz von Infektionen mit SARS-Cov-2 am Kreiskrankenhaus des Vogelsbergkreises in Alsfeld (KKH) ein generelles Besuchsverbot. In Absprache mit den Gesundheitsämtern des Versorgungsgebietes wurde dieser notwendige Schritt beschlossen, um die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen sowie Patienten, Mitarbeiter und Besucher zu schützen.

Die Cafeteria kann weiterhin nicht von Besuchern genutzt werden, sie ist auch weiterhin – unter strengen Auflagen – nur für Mitarbeiter geöffnet.

Abschließend weist das Krankenhaus darauf hin, dass alle Patienten bei der Aufnahme auf CoVid-19 getestet werden.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kreisausschuss des Vogelsbergkreises
Goldhelg 20
36341 Vogelsbergkreis
Telefon: +49 (6641) 977-0
Telefax: +49 (6641) 977-336
http://www.vogelsbergkreis.de

Ansprechpartner:
Christian Lips
Redakteur in der Pressestelle
Telefon: +49 (6641) 977-272
E-Mail: Christian.Lips@vogelsbergkreis.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel