Energie- / Umwelttechnik

Bodenarbeiten: Recyclinghof Werden vorübergehend geschlossen

Am Donnerstag,/Freitag, 3./4.Dezember bleibt der Recyclinghof Werden (Laupendahler Landstraße 142-144) ganztägig geschlossen.

Der Grund sind unvermeidliche Bauarbeiten an diversen Anlagen auf dem Hof, die einen gleichzeitigen Kundenbetrieb nicht zulassen.

Die Arbeiten werden an den beiden Tagen aller Voraussicht nach abgeschlossen werden können.

Bitte nutzen Sie alternativ entweder den Recyclinghof Altenessen (Lierfeldstraße 49; Annahmezeiten: 7-19 Uhr) oder – für Grünschnitt

aus dem Garten – die Recyclingstationen Süd (Schnabelstraße 17, Rellinghausen) oder den EBE-Hauptbetriebshof Mitte (Pferdebahnstraße 32), die jeweils von 8 bis 15 Uhr geöffnet sind.

Die Entsorgungsbetriebe Essen bitten die Umstände zu entschuldigen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Entsorgungsbetriebe Essen GmbH
Pferdebahnstraße 32
45141 Essen
Telefon: +49 (201) 85422-22
Telefax: +49 (201) 85420-90
http://www.ebe-essen.de

Ansprechpartner:
Silvia Trost
Projektmanagement / Assistenz der Geschäftsführung
Telefon: +49 (201) 854-2003
Fax: +49 (201) 854-2002
E-Mail: STrost@ebe-essen.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel