Medien

Revanche bei „Gefragt – Gejagt“

Am Freitag, 6. November 2020, kommt es um 18:00 Uhr im Ersten zum Showdown in der beliebten Quizshow „Gefragt – Gejagt“. Nachdem sich die „Jäger“ Sebastian Jacoby und Thomas Kinne Anfang September in „Quizduell-Olymp“ ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit den Olympioniken geliefert und nur knapp verloren haben, folgt nun die Revanche auf heimischem Boden. Thorsten Zirkel (42), Bankbetriebswirt, Quizexperte und Mitglied im Deutschen Quizverein sowie Eckard Freise (75), Historiker und erster Millionengewinner von „Wer wird Millionär“ und Marie Louise Fink (31), Juristin, Quizexpertin und ehemalige Rugbyspielerin sind zu Gast bei Alexander Bommes und stellen sich der Herausforderung.
 
Zur moralischen Unterstützung haben sich die drei Quiz-Experten prominente Unterstützung geholt: Thomas Herrmanns.
 
In „Gefragt – Gejagt" tritt ein Team von vier Kandidaten gegen ein Superhirn, den „Jäger“, an – wie gewohnt keine leichte Aufgabe für die Kandidatinnen und Kandidaten, denn die „Jäger“ sind ausgewiesene Quizprofis.
 
„Gefragt – Gejagt“ ist eine Produktion der ITV Studios Germany im Auftrag der ARD-Werbung für Das Erste. Die Redaktion liegt beim Norddeutschen Rundfunk.
 
Im Internet unter DasErste.de
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Programmdirektion Erstes Deutsches Fernsehen
Arnulfstr. 42
80335 München
Telefon: +49 (89) 5900-23868
Telefax: +49 (89) 5900-2851
http://www.DasErste.de

Ansprechpartner:
Dr. Bernhard Möllmann
Presse und Information Das Erste
Telefon: +49 (89) 5900-2887
E-Mail: bernhard.moellmann@DasErste.de
Laura Ullmann
Lars Meier Management & PR
Telefon: +49 (40) 7975578-14
E-Mail: laura@larsmeier.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel