Energie- / Umwelttechnik

Berner Landwirt bekleidet höchstes Amt im Land

Mit Andreas Aebi als Nationalratspräsident bekleidet 2021 ein Berner Landwirt das höchste Amt im Land. Der Berner Bauern Verband ist stolz und gratuliert herzlich!

Andreas Aebi stellt sein Präsidialjahr unter das Motto «Zusammenhalt, Zuversicht, Zu-friedenheit». Sein Ziel ist es, die Situation der Bauernfamilien und landwirtschaftliche Themen aufs Tapet zu bringen. Er beabsichtigt an verschiedenen Anlässen von Bäue-rinnen und Bauern teilzunehmen, so zum Beispiel am traditionellen 1. August-Brunch auf dem Bauernhof.

Der Berner Bauern Verband ist stolz, dass ein Berner Meisterlandwirt und Ausbildner von Lernenden für ein Jahr den Nationalrat präsidiert. Eine gute Zusammenarbeit zur Stärkung des Dialogs zwischen Stadt und Land sowie die Bündelung der Kräfte auf na-tionaler Ebene für die Anliegen der Bauernfamilien ist grade im Jahr der extremen Ag-rarinitiativen wichtig!

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Berner Bauern Verband
Milchstrasse 9
CH3072 Ostermundigen
Telefon: +41 (31) 93822-22
Telefax: +41 (31) 93822-50
http://www.bernerbauern.ch

Ansprechpartner:
Hans Jörg Rüegsegger
Präsident
Telefon: +49 (79) 39387-50
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel