Medien

Das Corona-Jahr in einem Fotobuch festhalten

Persönliche Geschenke gehören unter den Christbaum. Gestalten Sie schnell und einfach Ihren persönlichen Jahresrückblick als Fotobuch und erinnern Sie sich gemeinsam an die schönen Zeiten.

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen. Ein Jahr, an welches wir uns noch lange Zeit erinnern werden. Plötzlich stand unser Alltag kopf, doch nach dem ersten Schock wuchsen die Chancen – und die Abenteuer, die wir sonst draußen erlebten, wurden ins heimische Wohnzimmer und den Garten verlagert.

Mit viel Kreativität und Organisationsgeschick wurden Homeoffice und Homeschooling verknüpft. Es war keine leichte Zeit, doch an die lustigen und besonderen Momente sollten wir uns immer erinnern: Das verschwunden geglaubte Schmuckkästchen der Tante, das beim Aufräumen des Dachbodens plötzlich auftauchte. Oder der Urlaub, der uns statt ferne Länder die Schönheit unserer Heimat näherbrachte. Ebenso denken wir gerne zurück an die Hochzeitsfeier, die trotz weniger Gäste wunderschön war.

Es lohnt sich, diese besonderen Momente festzuhalten und sie zu Weihnachten zu verschenken. Gestalten Sie ein Fotobuch – zum Beispiel von PixelNet – und schließen Sie zu Weihnachten beim gemeinsamen Durchblättern dieses denkwürdige Jahr ab.

Der Aufwand, ein Fotobuch zu gestalten, ist denkbar gering. Zahlreiche Anbieter stellen Ihnen eine kostenfreie Software für Ihren Computer zur Verfügung. In dieser wählen Sie ein passendes Format für Ihr Fotobuch, suchen Ihre Fotos auf der Festplatte und ziehen Sie auf die leeren Buchseiten. So füllt sich Klick für Klick Ihr persönlicher Jahresrückblick. Mit ein paar Sprüchen, Anekdoten und Stickern setzen Sie Ihre Lieblingsmomente 2020 gekonnt in Szene.

Kunden, die ihre Fotobücher bis zum 18. Dezember bestellen, erhalten diese innerhalb Deutschlands noch rechtzeitig bis zum Fest. Die PixelNet Fotobücher finden Sie hier: https://www.pixelnet.de/fotobuch-gestalten

Über die ORWO Net GmbH

Die Filmfabrik Wolfen legte das Warenzeichen Agfa 1964 ab und firmierte unter ORWO (ORiginalWOlfen). Von 1910 bis 1994 wurden am Standort Filme, Informations- und Aufzeichnungsmaterialien produziert und weltweit vertrieben. 2003 übernahm die ORWO Net GmbH das Warenzeichen ORWO im Rahmen einer übertragenden Sanierung. Der Fotodienstleister mit Hauptstandort in Bitterfeld-Wolfen beherbergt heute auf einer Fläche von 15.000 m² eines der führenden Fotogroßlabore Europas. Die Produktrange umfasst klassische Abzüge vom Film und von digitalen Daten sowie alle üblichen individualisierbaren digitalen Fotoprodukte, darunter Fotobücher, Kalender, Wanddekorationen und Geschenkartikel. Die Handelsmarken sind PixelNet, Foto Quelle, myFOTO und Photo Dose.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ORWO Net GmbH
Röntgenstraße 3
06766 Bitterfeld-Wolfen
Telefon: +49 (3494) 369-700
Telefax: +49 (3494) 369-701
http://www.orwonet.de

Ansprechpartner:
Stefanie Voit
Corporate Communications
Telefon: +49 (3494) 369-646
E-Mail: presse@orwonet.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel