Consumer-Electronics

Geschenkte Zeit: StarLeaf hebt das 45 Minuten-Limit bei Nutzung der kostenlosen Videokonferenz-App über die Feiertage auf

„Besondere Anlässe brauchen besondere Verbindungen“ – unter diesem Motto macht StarLeaf, der globale Anbieter von Videokonferenzdiensten und Konferenzraumlösungen für Unternehmen, seinen Nutzern und allen, die es vielleicht werden wollen, ein unwiderstehliches Angebot: kostenlose Videomeetings ohne zeitliches Limit.

Zusammen ist man weniger allein – dieses geflügelte Wort hat in Zeiten der Pandemie mit ihren erneuten Lockdown-Ankündigungen ganz besonderes Gewicht. Das verordnete Social Distancing ist gerade in der Vorweihnachtszeit, in der man sich traditionell auf die Familie und seine Liebsten besinnt, eine große Herausforderung – besonders für entfernt lebende Familienmitglieder, für einsame Alte oder Singels. StarLeaf hat dies zum Anlass genommen, die Beschränkungen der kostenlosen App aufzuheben und den Nutzern während der Feiertage zeitlich unbegrenzte Video-Anrufe anzubieten.

Zwischen dem 21. Dezember 2020 und dem 4. Januar 2021 wird die 45-minütige Frist für die Anrufe aufgehoben. Das Angebot gilt dabei gleichermaßen für bereits bestehende App-Nutzer sowie für alle Neukunden der kostenlosen App. Im Rahmen der Kampagne liefert StarLeaf auch gleich noch Vorschläge, wie sowohl Privat- als auch Geschäftskunden dieses Angebot im besten feiertäglichen Sinne nutzen könnten: Von der virtuellen Büro-Weihnachtsfeier über das Meet & Greet am Glühweinstand bis hin zum gemeinsamen X-Mas-Dinner und Neujahrsgrüßen ist alles dabei.

Der kostenlose Service enthält viele der Funktionen, die eigentlich nur in den kostenpflichtigen StarLeaf-Anwendungen zu finden sind, darunter Kalenderplaner, Speicher für gemeinsame Dateien und unbegrenzte Gruppen- und Einzelchats – so lassen sich beim Plätzchenbacken via Video-Chat auch ganz einfach die besten Rezepte austauschen.

StarLeaf ist einer der wenigen Anbieter von Videokonferenzen, Chats und Anrufen, der den Datensicherheitsstandard ISO/IEC 27001 erreicht hat. Das bedeutet, dass alle StarLeaf-Kunden von strengen Datensicherheits- und Datenschutzmaßnahmen profitieren, die auf ihre Nachrichten, Meetings und Anrufe angewendet werden. Damit wird das kostenlose Weihnachtsangebot zum echten Rundum-sorglos-Paket.

 „2020 war ein unglaublich herausforderndes Jahr“, so Kevin Bernitz, Einkaufsleiter von StarLeaf. „Wir bei StarLeaf wollten uns bei unseren Kunden mit dieser Aktion bedanken und allen Menschen eine einfache Möglichkeit bieten, während der Feiertage mit Kollegen, Freunden und der Familie in Kontakt zu bleiben – ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, wie lange sie noch telefonieren können.“

Über StarLeaf

StarLeaf ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit durch intelligent gestaltete Messaging-, Meeting- und Anruffunktionen. Die von StarLeaf entwickelte Lösung ist intuitiv und mit zahlreichen Funktionen ausgestattet und ermöglicht eine vollständige Interoperabilität über alle Geräte hinweg. StarLeaf bringt zukunftssichere Kommunikation ins Unternehmen, mit einer 99,999%igen Betriebszeitgarantie, robuster Sicherheit, ISO/IEC 27001 Zertifizierung und Kontrolle der Datenhoheit. StarLeaf wurde 2008 in Cambridge und hat ist mit Niederlassungen und Sales-Büros weltweit vertreten.

Besuchen Sie für weitere Informationen www.starleaf.com/de oder folgen Sie uns auf: Twitter (@StarLeafCo) und LinkedIn (StarLeaf Deutschland).

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

StarLeaf
Langwood House, 63-81 High Street
WD3 1EQ Rickmansworth
Telefon: +44 (330) 440-1847
http://www.starleaf.com

Ansprechpartner:
Cornelia Krannich
sugarandspice communications GmbH
Telefon: +49 (89) 2620936-0
E-Mail: starleaf@sugarandspice.online
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel