Zuckersüße Weihnachtsfreude
Sei es ein Lächeln, wertschätzende Worte oder andere kleine Gesten des Dankes – in der aktuellen Lage der Corona-Pandemie ist sicher ein jeder erfreut über einen kleinen Lichtblick oder eine freudige Überraschung. So geschehen am heutigen Nachmittag. Jan Schletz, Geschäftsleiter vom Marktkauf Hof brachte sage und schreibe 99 Kilogramm Schokolade in Form von 7.000 edlen Lindor Kugel zum Sana Klinikum Hof. Schletz übergab die zuckersüße Weihnachtsfreude an Geschäftsführer Dr. Holger Otto, der sich über die großzügige Aufmerksamkeit und Anerkennung für die Mitarbeiter freute und dankend annahm. Lindt spendete in diesem Jahr mehrere Tausend Kugeln an verschiedene Märkte und überlies Geschäftsführer Schletz die Entscheidung, welche beiden Firmen in Hof die Kugeln bekommen sollten. Und so viel seine Wahl auf die Mitarbeiter des Sana Klinikums Hof.
Über die Sana Klinikum Hof GmbH
Das Sana Klinikum Hof gehört mit seinen 465 vollstationären Betten und 22 teilstationären Plätzen zu den größten somatischen Akutkrankenhäusern in Bayern. In 14 Fachabteilungen behandelt das Haus der Schwerpunktversorgung jährlich etwa 25.000 stationäre und 30.000 ambulante Patienten.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Sana Klinikum Hof GmbH
Eppenreuther Straße 9
95032 Hof
Telefon: +49 (9281) 98-0
Telefax: +49 (9281) 98-2735
http://www.sana-klinikum-hof.de
Ansprechpartner:
Anja Kley
Leitung Marketing, PR und Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (9281) 983341
E-Mail: anja.kley@sana.de
Leitung Marketing, PR und Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (9281) 983341
E-Mail: anja.kley@sana.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.