Sicherheit

Jahresrückblick 2020 und neue Perspektiven

Das Jahr 2020 war ohne Zweifel ein herausragendes und besonderes Jahr. Wirtschaftlich und gesellschaftlich wurde viel durch die Pandemie abverlangt. Gewohnte Prozesse und Selbstverständlichkeiten wurden auf die Probe gestellt, Handeln und Umdenken wurde von heute auf morgen von jedem gefordert. Anpassung, Umstellung, die Annahme von Herausforderungen – nicht immer leicht und sofort realisierbar.

Das Leitmotiv „mit Kompetenz und Leidenschaft“ hat die KWK GmbH im wahrsten Sinne des Wortes durch diese einem alles abfordernde Zeit geführt. Geschäftsführer Volker Kraiss ist stolz auf seine Mannschaft:  Es wurde getan, was getan werden musste, Zusammenhalt, Professionalität, Flexibilität und Zielstrebigkeit lässt uns heute mehr als zufrieden auf eine starke Geschäftsentwicklung und ein sehr erfolgreiches Auftragsjahr in 2020 zurückblicken.

Voller Motivation und Zuversicht startet das Unternehmen daher ins Neue Jahr und ist entschlossen, trotz anhaltender Pandemie, auch in 2021 das Wachstum weiter nach vorne zu treiben.

Angesichts der starken Auftragslage und stetigen Nachfrage, baut KRAISS WILKE & KOLLEGEN auch auf personelles Wachstum. Qualifizierten Persönlichkeiten wird daher die Chance geboten, Teil des Teams von KWK zu werden: als Angestellter im Bereich Sicherheitsmanagement und Technologieberatung oder als selbständiger Partner nach dem Sozietätsprinzip.

Das Thema Sicherheit hat durch die Pandemie noch einmal einen ganz neuen Aspekt aufgezeigt, auch durch die erhöhte Aufmerksamkeit in der allgemeinen Bevölkerung. Leib und Leben zu schützen und zu wahren ist ein elementares Bedürfnis. Wir sind uns der täglichen Verantwortung unserer Beratertätigkeit und unserer Sicherheitskonzeptionen und -Konzepte bewusst und es ist ein großartiges Gefühl etwas Nachhaltiges zum Schutz zu bewirken, so Volker Kraiss, der seit über vier Jahrzehnten im Bereich Sicherheitsberatung operativ tätig ist.

Über die KRAISS WILKE & KOLLEGEN Sicherheitsberater GmbH

KRAISS WILKE & KOLLEGEN (KWK) sind unabhängige Sicherheitsberater und Planer für die Unternehmenssicherheit und den Objektschutz. Vier Jahrzehnte Berufserfahrung und fachübergreifendes Know-how garantieren nutzenorientierte Sicherheitslösungen mit angemessener und nachhaltig wirksamer Sicherheit.

Die Management- und Technologieberatung von KWK ist branchenübergreifend auf sicherheitsrelevante Geschäftsprozesse und unterstützende Sicherheitstechnologien ausgerichtet. Eine breite Sichtweise und ein interdisziplinäres Team garantieren die beste Beratung und Ihren Mehrwert.

KWK identifizieren die strategischen und operativen Sicherheitsziele, entwickeln Sicherheitsrichtlinien und schaffen die Grundlage für eine belastbare, nachhaltige und gerichtsfeste Sicherheitsstrategie. Sie entwickeln präventive Sicherheitsmaßnahmen und erstellen Business-Case Betrachtungen. Sie sorgen für Transparenz und schaffen die Grundlagen für unternehmerische Entscheidungen.

Seit 1992 realisieren KWK erfolgreich mit einem Team hocherfahrener und fachlich spezialisierter Mitarbeiter und Partner, Projekte aus den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen. Das Betätigungsfeld erstreckt sich auf die gesamte Bundesrepublik, das europäische Umfeld und den mittleren Osten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.kraiss-consult.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

KRAISS WILKE & KOLLEGEN Sicherheitsberater GmbH
Wilhelminenstr. 1a
65193 Wiesbaden
Telefon: +49 (611) 23831-600
Telefax: +49 (611) 23831-609
http://www.kraiss-consult.de

Ansprechpartner:
Susann Kraiss
Marketing & PR
Telefon: +49 (611) 23831602
E-Mail: susann.kraiss@kraiss-consult.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel