3M steigert Produktionskapazität für Membrankontaktoren
3M Liqui-Cel Membrankontaktoren gehören zu den führenden Produkten zur Be- und Entgasung von Flüssigkeiten. Aufgrund der anhaltend hohen Nachfrage von Kunden aus vielfältigen Branchen, hat 3M SPSD in den USA in zusätzliche Produktionskapazitäten investiert und plant weitere Investitionen am Standort Wuppertal. Ziel ist es, die Entwicklung neuer Märkte und Anwendungen zu unterstützen sowie die laufende Kundenbetreuung weltweit und in Europa zu stärken.
Engagement für die Kunden
“Die Investition spiegelt unser kontinuierliches Engagement für unsere Kunden wider“, erklärt Blake Alexander, der Verantwortlicher globaler Portfolio für 3M Filtration and Separation. „Unsere Kunden schätzen die optimierte Liefersituation. Wir sind entschlossen, diese Effizienzsteigerung weiter voranzutreiben.“
3M Liqui-Cel Membrankontaktoren
3M Liqui-Cel Membrankontaktoren bieten eine effiziente Methode zur Steuerung von gelösten Gasen in Flüssigkeiten. Die Gastransfergeräte mit kompakter Bauform können Gase zu Flüssigkeitsströmen hinzufügen oder gelöste Gase und Blasen aus ihnen entfernen. Dabei kommt eine Hohlfasermembran-Technologie zum Einsatz, welche nicht nur die Prozesseffizienz und -Leistung verbessert sondern auch die Produktqualität bewahrt.
Der 3M Geschäftsbereich SPSD gehört zu den führenden Entwicklern von neuen Technolgien in den Bereichen Filtration, Trennung and Aufreinigung, die in vielfältigen Branchen zum Einsatz kommen. 3M SPSD ist eine Division von 3M Health Care.
3M Deutschland GmbH
Carl-Schurz-Str. 1
41453 Neuss
Telefon: +49 (2131) 14-0
Telefax: +49 (2131) 14-2649
http://3mdeutschland.de
E-Mail: sdutine@mmm.com