Continentale Sachversicherung: Ausgezeichneter Schutz in der Unfallversicherung
Tarif-Update für noch mehr Leistung
Erst im vergangenen Jahr ist der Tarif komplett überarbeitet worden. „Die Auszeichnung von unabhängiger Stelle ist für uns besonders wertvoll“, sagt Stefan Andersch, Vorstand der Continentale Sachversicherung. „Sie bestätigt uns noch einmal, dass wir schon in der Grundsicherung umfassenden Schutz zu einem fairen Preis bieten. Das haben wir mit dem Tarif-Update noch weiter verbessert.“
Kunden profitieren von einer stark vereinfachten Gesundheitsprüfung und einem weit gefassten Unfallbegriff. So sind beispielsweise Infektionen durch Insektenstiche oder Schutzimpfungen mitversichert. Neu ist auch der Versicherungsschutz für Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienste bei Infektionen durch Anspucken, Anhusten, Anniesen und Anhauchen. Ein weiteres Plus: Zahlreiche Leistungen sind ohne Extra-Kosten bereits im Grundschutz enthalten. Dazu zählen zum Beispiel die Auslands-Assistance, eine Kurkostenbeihilfe, Haushaltshilfegeld für Erwachsene und eine Rooming-in-Leistung für Kinder.
Produktfamilie nach Baukasten-Prinzip
Der jetzt ausgezeichnete Tarif ist Teil der UnfallGiro-Produktfamilie. Neben dem Basistarif gibt es die XXL-Variante sowie den Top-Schutz. UnfallGiro funktioniert nach einem Baukasten-Prinzip. Nach Wahl des Tarifs entscheidet der Kunde, wie umfassend er zum Beispiel die Unfallrente abschließen möchte. Der Versicherungsschutz kann durch Wahlbausteine erweitert werden. Möglich sind zum Beispiel Schmerzensgeld schon bei kleinen Unfällen und Sofortleistungen bei bestimmten Verletzungen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.continentale.de. Freie Vermittler finden für sie aufbereitete Informationen unter makler.continentale.de.
Continentale Versicherungsverbund
Ruhrallee 92
44139 Dortmund
Telefon: +49 (231) 919-0
Telefax: +49 (231) 919-1795
http://www.continentale.de
Leiter Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (231) 919-2255
E-Mail: bernd.goletz@continentale.de