Fahrzeugbau / Automotive

Universelle Reparaturlösung für Leckagen an der Klimaleitung

Eine Leckage in der Klimaleitung kann kosten- und zeitintensiv für die Werkstatt sein. Dies gehört ab sofort der Vergangenheit an. Mit der neuen universellen Reparaturlösung RepAC von Herth+Buss können defekte Aluminiumrohre der Klimaanlage wieder verbunden oder auch ganze Rohrabschnitte schnell und einfach ersetzt werden. Für die Reparatur ist kein Spezialwerkzeug notwendig.

Besonders interessant ist das Sortiment RepAC für die Reparatur von Land- und Baumaschinen, bei denen der Transport in die Werkstatt mit einem hohen Aufwand verbunden ist. Mithilfe des Sortiments RepAC kann die Reparatur direkt vor Ort durchgeführt werden, sodass das Fahrzeug an Ort und Stelle stehen bleiben kann.

Der Lieferumfang des Sortiments beinhaltet Aluminiumrohre mit den gängigsten Außendurchmessern von 10, 12, 14, 16 und 18 mm in jeweils 20 cm Länge, sowie die passenden Verbindungssets inklusive der Verschraubungskomponenten und Dichtungen. Zur fachgerechten Verarbeitung sind Rohrschneider, Entgrater und Schleifvlies notwendig, die sich ebenfalls im praktischen Sortiment befinden. Die enthaltenen Dichtringe sind für alle üblichen Kältemittel geeignet und ergänzen das Sortiment.

Zur Sicherstellung der Qualität wurden bei allen Verbindungsgrößen vom TÜV Berstdruckprüfungen durchgeführt und eine hohe Beständigkeit bestätigt.

Das Sortiment RepAC ist die optimale und qualitativ hochwertige Reparaturlösung für Leckagen an der Klimaleitung. Um die Anwendung an einem Modell vorzuführen, hat der Teilespezialist Herth+Buss auf seinem YouTube-Kanal bereits ein Tutorial bereitgestellt. In diesem zeigen die zwei Werkstatt-Buddies Jens und Pete, wie einfach und schnell die Klimaleitung mit dem Sortiment RepAC repariert werden kann.

Für die Leckortung verwenden Sie das Lecksuchgerät SelectH2, welches ebenfalls im umfangreichen Sortiment Elparts von Herth+Buss zu finden ist.

Der Link zum Tutorial: https://youtu.be/PBNhB-2wwDc.

Reparatursatz, Klimaanlage
RepAC
Artikelnummer: 54272015

Über Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH & Co.KG

Bitte beachten Sie, dass die Bilddatei nur für eine web-Veröffentlichung ist. Für printfähiges Bildmaterial kontaktieren Sie bitte Frau Kipphan unter: anika.kipphan@herthundbuss.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH & Co.KG
Dieselstraße 2-4
63150 Heusenstamm
Telefon: +49 (6104) 608-0
Telefax: +49 (6104) 650-75
http://www.herthundbuss.com

Ansprechpartner:
Anika Kipphan
Marketing Communication Manager
Telefon: +49 (6104) 608268
Fax: +49 (6104) 608109
E-Mail: anika.kipphan@herthundbuss.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel